• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Hearts of Stone im Test: 10 Gründe für einen Hit

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.040
Reaktionspunkte
917
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Hearts of Stone im Test: 10 Gründe für einen Hit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Hearts of Stone im Test: 10 Gründe für einen Hit
 
Für mich war The Witcher 3 bisher das beste Spiel des Jahres, daher freu ich mich auch sehr auf die Erweiterung. Schön, dass es auf einem ähnlich hohen Niveau wie das Hauptspiel ist. :)
 
Wie ich mich freue, endlich wieder in das Witcher Universum abtauchen zu können, wenn auch nur für 10 Stunden.
 
Für mich war The Witcher 3 bisher das beste Spiel des Jahres, daher freu ich mich auch sehr auf die Erweiterung. Schön, dass es auf einem ähnlich hohen Niveau wie das Hauptspiel ist. :)
des jahres? für mich ist witcher 3 DAS spiel der lezten..ach was red ich da? witcher 3 ist ein kunstwerk,wer diesem spiel keine chance gibt das zu entfalten was es kann, der hatt das geld aus dem fenster geschmissen. witcher 3,alter schwede.. das ist eine wucht
 
Ich bin jetzt 40 Stunden im Spiel und fasse die Hauptstory nur mit Samthandschuhen an, weil ich Angst habe, dass es vorbei ist. DAS sagt vieles bei mir aus.

BTW: Ich muss ja zähneknirschend zugeben, dass Witcher 3 vom Umfang und Detailliebe (" Was there really an Imp or do I smell... Imp-erfection in you?") tatsächlich BG2 vom Thron geschubst hat.... ne sie teilen sich den, weil sie anders aufgebaut sind, aber leck mich fett. :-D
 
Tatsächlich ist bei Bevorzugung der Hauptstory das Spiel schneller durch, man muss dann ziemlich eisern bleiben um auch die Nebenquests und Hexeraufträge auszuführen. Lieder gibt es außerhalb des Hauptquests wenig Punkte.
Auf "Hearts of Stone" freue ich mich um so mehr, wenn es gut ist, dann werde ich mir auch das folgende Addon zulegen.
 
Das hat nichts mit Geschmack zu tun. Nur weil ich ein Genre nicht mag würde ich nicht soweit gehen und alles als Grafikblender zu bezeichnen, nur weil ich mit dem Setting nix anfangen kann.

Für so eine Einschätzung braucht es schon handfeste Fakten wie z.B. grottige KI, keine/kaum Features, geringe Spieldauer u.s.w. Alles das hat TW 1-3 nicht.
 
Das hat nichts mit Geschmack zu tun. Nur weil ich ein Genre nicht mag würde ich nicht soweit gehen und alles als Grafikblender zu bezeichnen, nur weil ich mit dem Setting nix anfangen kann.

Für so eine Einschätzung braucht es schon handfeste Fakten wie z.B. grottige KI, keine/kaum Features, geringe Spieldauer u.s.w. Alles das hat TW 1-3 nicht.

Naja kA verstehs selber ned schon lange mehr kein spiel wie witcher gegeben leider :(
 
Muss das Thema nochmal hochziehen.
Ich bin im Hauptspiel jetzt so mitte des 3. Aktes. Mache gerade die Sonnenstein Quest und bin auf Level 34. Habe immer die Nebenquests optimal zur Stufe mitgemacht um möglichst viele Punkte zu bekommen.
Kann ich Hearts of Stone installieren und quasi als Nebenquest mitmachen bevor ich die Wild Hunt Hauptquests fertig habe?
 
Muss das Thema nochmal hochziehen.
Ich bin im Hauptspiel jetzt so mitte des 3. Aktes. Mache gerade die Sonnenstein Quest und bin auf Level 34. Habe immer die Nebenquests optimal zur Stufe mitgemacht um möglichst viele Punkte zu bekommen.
Kann ich Hearts of Stone installieren und quasi als Nebenquest mitmachen bevor ich die Wild Hunt Hauptquests fertig habe?
Yep, kannst du so machen.
 
Zurück