• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Mankind Divided in der Vorschau mit Gameplay-Video: Der perfekte Nachfolger?

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided in der Vorschau mit Gameplay-Video: Der perfekte Nachfolger? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided in der Vorschau mit Gameplay-Video: Der perfekte Nachfolger?
 
Weiß man inzwischen ob beide Vorgehensweise gleich viele Erfahrungspunkte geben?
 
Weiß man inzwischen ob beide Vorgehensweise gleich viele Erfahrungspunkte geben?

Jep, das haben die Entwickler geändert. Es gibt jetzt bei der brutalen Variante viel mehr Boni für den Einsatz von Sonderwaffen und Augmentationen oder bei Kunstschüssen. Dadurch werden beide Varianten in etwa gleich belohnt.
 
Jep, das haben die Entwickler geändert. Es gibt jetzt bei der brutalen Variante viel mehr Boni für den Einsatz von Sonderwaffen und Augmentationen oder bei Kunstschüssen. Dadurch werden beide Varianten in etwa gleich belohnt.

Das freut mich, dann lohnt sich ja dieses Mal ein 2. Durchgang eher als beim Vorgänger.
 
Jep, das haben die Entwickler geändert. Es gibt jetzt bei der brutalen Variante viel mehr Boni für den Einsatz von Sonderwaffen und Augmentationen oder bei Kunstschüssen. Dadurch werden beide Varianten in etwa gleich belohnt.
Und trotzdem würde ich wieder die leise Methode wählen. Macht viel mehr Laune und motiviert zu Augment-Experimenten.
 
ich fürchte den 23. Februar, weil da 3 Titel rauskommen die mich alle interessieren =)
 
Oha. Das liest und schaut (Video) sich ja richtig gut an... Danke lieber Peter. :)
 
yesssssssssssssssssssssssssssssssssssss :X

Day 1 for sure! Jetzt blos aufpassen dass man nicht zu viele Informationen darüber bekommt um Spoiler zu vermeiden ^^
 
Genau: Hyped Euch mal wieder schon hoch ... und beim Release sind sie dann alle wieder am weinen. Ich habe im Video nichts gesehen, was mich jetzt vor Begeisterung aufspringen läßt. Also erstmal abwarten ...
 
@Peter: Und wie neidisch war der Viktor? :P

Naja, ein Besuch bei Eidos Montreal und dazu noch die Gelegenheit zum ersten Mal Mankind Divided spielen zu dürfen hätte ich natürlich auch liebend gern wahrgenommen. Aber ich durfte ja seinerzeit schon Human Revolution ausführlich begleiten, daher hielt sich mein Neid in Grenzen. Außerdem gönne ich es Peter natürlich sehr gerne und es macht immer Spaß, ihm beim Schwärmen zuzuhören. :)
 
Was den letzten Teil betrifft, so kann man Deus Ex blind kaufen.Wahrscheinlich wird sich das Spiel vom Gameplay und Story nicht groß vom Vorgänger unterscheiden. Ich hoffe aber das das Spiel weiterhin "offen" bleibt und es auch viele nette Nebenmissionen geben wird.
 
:X :X :X

Ich freu mich auf so das Spiel schon wie ein Kind sich auf Weihnachten freut. :-D Schade, dass es noch so lange dauert bis zum Release, aber lieber länger daran arbeiten und ein perfektes Spiel abliefern, als es unreif auf den Markt zu werfen.
Deus EX Human Revolution ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele, da es spielerisch sowie Story technisch mMn einfach genial ist. Nachdem nun auch diese dämliche Vorbesteller Masche über Bord geworfen wurde, kann ich mir die CE ohne große Bedenken vorbestellen.
 
Gibt es schon System info´s. Für die Hardware? Natürlich nicht die Low settings :-D , Nicht bei so einem gut aussehenden Spiel.
 
Gibt es schon System info´s. Für die Hardware? Natürlich nicht die Low settings :-D , Nicht bei so einem gut aussehenden Spiel.

Mit den Systemanforderungen wird es noch eine Weile dauern. Human Revolution kommt ja erst im Februar raus. Siehe Fallout und Battlefront, da kamen die Anforderungen erst knapp einen Monat vorher.
 
Mit den Systemanforderungen wird es noch eine Weile dauern. Human Revolution kommt ja erst im Februar raus. Siehe Fallout und Battlefront, da kamen die Anforderungen erst knapp einen Monat vorher.

Die haben dir wohl beim Studiobesuch den Kopf verdreht:-D
Aber ich muss zugeben, dass ich auch oft diese ganzen Untertitel bei Spielen verwechsle.
 
Zurück