• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry Primal: Offiziell angekündigt, Release-Datum und alle Infos

Gute kommt eine neues FarCry dann wird ich mir bein nächsten Sale erst mal FC4 holen für 10 Euro (mehr mag ich für einen FC3 DLC nicht ausgeben.

Ich weis auch nicht ob es einen Unterschied macht ob ich nun 20 Banditenlager befreie oder 20 Höhlen.
oder ob ich für meine Rucksackerweiterung nun 4 Elefanten kille oder 4 Mammuts.

Erstmal müssen die was tolles bieten.
 
Find es ja erstaunlich, wieviele Leute jetzt schon auf den Inhalt von Far Cry Primal schließen, obwohl der Trailer nur das Setting zeigte und fast kein Gameplay. Kann man nicht einfach mehr Infos abwarten, bevor man sich eine Meinung bildet?
 
Find es ja erstaunlich, wieviele Leute jetzt schon auf den Inhalt von Far Cry Primal schließen, obwohl der Trailer nur das Setting zeigte und fast kein Gameplay. Kann man nicht einfach mehr Infos abwarten, bevor man sich eine Meinung bildet?

nein!
fakten könnten ja die eigene meinung beeinflussen.
 
Find es ja erstaunlich, wieviele Leute jetzt schon auf den Inhalt von Far Cry Primal schließen, obwohl der Trailer nur das Setting zeigte und fast kein Gameplay. Kann man nicht einfach mehr Infos abwarten, bevor man sich eine Meinung bildet?

Ach, das war eher ironisch gemeint, weil das Spielprinzip von FC3 zu FC4 absolut dasselbe war. Ich wurde in FC3 gegen ende des Spiels auch langsam müde vom vielen Basis-befreien und Sendemasten besteigen
sodass ich mir dann FC4 nicht gekauft habe, weil es wieder hiess Basis befreien und Türme besteigen.
Und als Neuheit wurde Elefantenreiten angeboten, welches ich auch für 5Fr im Basler Kinderzoo machen kann. Da darf ich zwar niemanden erschiessen, aber dafür sind die Berge im Hintergrund besteigbar und nicht wie in FC4, wo es nur Kulissen sind.
 
Es gibt einen Unterschied zwischen Quelleangabe und Zitat. Gerade wenn PR zitiert wird, sollte das als Zitat gekennzeichnet werden, damit es nicht zu einer Art "unabhängiger Meinung" wird.
 
Endlich mal trauen sich die Entwickler etwas, endlich releasen die Publisher nicht den zum hundertausendsten Male gleichen Mist, endlich kommt mal ein anderes Spiel, als das, was wir die ganzen Jahre sonst so bekommen.
Und dann kommst du, der das gleich scheiße findet... xD

Sorry, aber du gehörst sicherlich zu den 80 % der Spieler, die für jedes Update 70 € hinblättern (z.B. FC3 zu 4) oder?

Du laberst vielleicht eine Gülle ... ich hab in keinem Wort gesagt, dass ich es scheiße finde ... Ich mag nur das Setting nicht und somit ist es kein "Must have" Titel. Ich bin sicher, es wird grafisch und spielerisch in 2016 mind. State of the Art sein - ist einfach nur nicht mein Geschmack !

Und nein, ich lege keine 70 € für ein Update / DLC oder sonst der gleichen hin.

LESEN -> DENKEN -> VERSTEHEN -> Antwort posten, das hat sich noch immer gelohnt =)

Comprende ?

JEREC
 
Du laberst vielleicht eine Gülle ... ich hab in keinem Wort gesagt, dass ich es scheiße finde ... Ich mag nur das Setting nicht und somit ist es kein "Must have" Titel. Ich bin sicher, es wird grafisch und spielerisch in 2016 mind. State of the Art sein - ist einfach nur nicht mein Geschmack !

Und nein, ich lege keine 70 € für ein Update / DLC oder sonst der gleichen hin.

LESEN -> DENKEN -> VERSTEHEN -> Antwort posten, das hat sich noch immer gelohnt =)

Comprende ?

JEREC

Ja, und du brauchst nicht mit mir schreiben, als wäre ich der größte Honk auf Erden.
Außerdem bin ich anscheinend nicht der Einzige, der dein Kommentar so gedeutet hat... Also bist du selber auch nicht viel besser ;D

Schönen dritten Advent^^
 
Zurück