• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Civilization Beyond Earth - Rising Tide im Test: Sinnvoll aufgemöbelt

StefanWeiss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
136
Jetzt ist Deine Meinung zu Civilization Beyond Earth - Rising Tide im Test: Sinnvoll aufgemöbelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Civilization Beyond Earth - Rising Tide im Test: Sinnvoll aufgemöbelt
 
Ich hatte gehofft nach dem Test könnte ich mich leichter entscheiden ob ichs kauf oder noch warte.
 
Klingt alles besser als ich erwartet hätte, auf das Diplomatiesystem freu ich mich am meisten. Jedoch werde ich auch mit den neuen Einheiten wieder großen Spaß haben. Ein paar Monate wird der gute Sid aber warten müssen, zurzeit beschäftigen mich noch ein paar andere Spiele :-D
 
Ich seh das wie der gute Bob. Es wirkt wie ein ausgereiftes und würdiges Addon, leider liegt es preislich so das für mich in der "Ich kaufe es im Sale" Kategorie landet. Das liegt zu einem guten Teil aber auch an dem Release von Fallout 4.
 
Zum Release von Fallout 4 hab ich ein ganz anderes Problem was sich Anno 2205 nennt.
 
Habt ihr den schon einer Wertungstendenz.

Jop, rein auf die Verbesserungen bezogen, dürfte einer 8x nach nix im Weg stehen. Wie gesagt, setzt voraus, dass man schon mit Beyond Earth seinen Spaß hatte, denn am Kern-Gameplay ändert hat sich ja nichts bahnbrechend geändert.

Grüße
Stefan
 
Ja des hatte ich auf jeden Fall aber ob mir die neuen Features und Verbesserungen 30€ Wert sind kann ich noch net sagen.
 
Ja des Hauptspiel hab ich ja schon da hilft mir des Bundle leider nicht wirklich.
 
Ich hab's mir vor ein paar Tagen gekauft, da GreenManGaming mir das Addon für 20€ angeboten hatte. Für den Preis, denke ich, ist es völlig okay.
 
[...], leider liegt es preislich so das für mich in der "Ich kaufe es im Sale" Kategorie landet.
So eng seh ich das nicht. Wie ich mich kenne, wirds mit Sicherheit im Dezember geholt, da liegt der Preis so um die 25 Euro und die sind mir das Addon allemal wert. :)
 
Ich hab's mir vor ein paar Tagen gekauft, da GreenManGaming mir das Addon für 20€ angeboten hatte. Für den Preis, denke ich, ist es völlig okay.

Ja, ich habs auch gesehen, aber 20€ sind mir derzeit auch noch zu viel - zudem ist Civ immer ein Kandidat für den Sale. Zudem hat mich das Hauptspiel auch nicht so gefesselt und andere Titel sind derzeit eh noch am Laufen. Witcher 3 z.b. dann auch mit Erweiterung, Fallout 4 usw. ^^

Da warte ich einfach und schlage dann im Sale zu,
 
Ja, ich habs auch gesehen, aber 20€ sind mir derzeit auch noch zu viel - zudem ist Civ immer ein Kandidat für den Sale. Zudem hat mich das Hauptspiel auch nicht so gefesselt und andere Titel sind derzeit eh noch am Laufen. Witcher 3 z.b. dann auch mit Erweiterung, Fallout 4 usw. ^^

Da warte ich einfach und schlage dann im Sale zu,

Fallout 4 hat bei mir erst mal 1-2 monatige Karenzzeit zwecks Bugbeseitigung. Klar, Bethesda-Spiele sind eigentlich immer weitestgehend fehlerfrei spielbar, dennoch lohnt es sich oft, ein wenig zu warten, bis einige der definitiv vorhandenen nervigen Schnitzer ausgebügelt wurden. :)
 
So eng seh ich das nicht. Wie ich mich kenne, wirds mit Sicherheit im Dezember geholt, da liegt der Preis so um die 25 Euro und die sind mir das Addon allemal wert. :)

So eng sehe ich das normalerweise auch nicht, aber ich kenne auch meine Gewohnheiten. Im nächsten Monat wird sehr viel Zeit in Fallout verbracht. Im Dezember könnte es ähnlich aussehen und dann gibt es noch genügend andere Titel die höher auf meiner "Hätte ich gern."-Liste stehen. :-D
 
Falls du einen Mediamarkt in deiner Nähe hast, schau mal dort vorbei. Da gibt es ein Bundle (Hauptspiel + Addon) für gerade einmal 35€.

Jo, und grad DESWEGEN find ich den Preis von 30€ nur fürs Addon echt was happig... ^^ Wenn man vlt wüsste, ob der Code bei dem Bundle nur EINER ist oder ob es getrennte Codes sind, dann könnte man ja vlt noch überlegen, den Hauptspiel-Code zu verticken oder zu verschenken... ;) Naja, ich warte mal den Steam Xmas-Sale ab, da gibt es das doch bestimmt mal im Angebot.
 
Ja des Hauptspiel hab ich ja schon da hilft mir des Bundle leider nicht wirklich.

Ah, sorry - dann hab ich dich falsch verstanden. Dachte du würdest noch überlegen, dir das Spiel überhaupt zu kaufen und nicht nur das Addon. Klar, dann nutzt dir das Angebot bei Mediamarkt nichts. :(
 
Zurück