• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lego Dimensions im Test - Lustiges, aber wenig innovatives Lego-Spiel

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
624
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Lego Dimensions im Test - Lustiges, aber wenig innovatives Lego-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lego Dimensions im Test - Lustiges, aber wenig innovatives Lego-Spiel
 
Danke für das mehrmalige Nennen, dieser Abzocke. Es ist nichts anderes als die Quängelware an den Kassen, wo die meisten Eltern, ihren Kindern gegenüber nicht nein sagen können.

Ebenso zielt es genau darauf ab, das dann das Kind A erzählt bekommt, wie toll doch Figur Y ist von seinem Freund und Darauf Kind A auch diese Figur haben will, damit er mitreden kann...
 
Ich bin fast vom Glauben abgefallen, als ich den Preis für die Basisversion gesehen habe. Mein Mund blieb gänzlich offen stehen, als ich gesehen hab, dass weitere 25 Euro für jeweils 3 Figuren/Fahrzeugkombinationen fällig werden sollen...

Nein danke! Für das Geld kann ich meinem Sohn VIELE Lego-Packungen kaufen, die er zusammenbauen kann und danach seine Fantasie nutzt, um sich seine eigenen Welten zu erdenken. Die darin steckende Elektronik rechtfertigt den Preis definitiv nicht.
 
Leute...

es ist doch jedem seine Entscheidung für was er sein Geld ausgibt, und ne Abzocke ist das ganz sicher nicht! Im Endeffekt ist es bis auf die Single-Packs sogar günstiger als Skylanders oder der Kram von Disney. Den für die 30 Euro Packs (im übrigen sind das level Packs), bekommst du eine Spielwelt dazu die dir mindestens 4-5 Stunden neuen Spielspaß bringt, ne Figur, ein Fahrzeug und ein Gadget.Die Teampacks für 25 Euro bringen 2 Figuren, 1 Fahrzeug und 1 Gadget. Die Single Figuren sind mit 15 Euro etwas zu teuer angesetzt, obwohl du auch hier immer ne Figur und 1 Fahrzeug/Gadget bekommst.

Ich hab es mir gekauft weil ich nen absoluter Lego Spiele Fan bin und auch wenn es etwas mehr kostet als ein normales Game ist es doch um Welten besser als die hundertste Auflage von COD,BF, Fifa und co.

Außerdem finde ich es unfair das solche Sachen überhaupt in die Bewertung einfließen. Das Spiel ist so, mit den gelieferten Figuren, zu 100% durchspielbar. Die Sammelgegenstände sind ja kein muss Kriterium und man muss nich zwangsweise ne Figur kaufen um weiter zu kommen. Hier müsste dann ja in jedem Spiel die DLC´s auch mit eingerechnet werden als negativer Punkt. Schließlich kann man nicht alle Karten spielen oder Waffen benutzen wenn man den DLC nicht kauft...
 
Zurück