• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure persönlichen, unvergesslichsten WTF-Spielmomente

WTF-Momente gab es bei mir sicher einige, das kommt im Laufe von fast 30 Jahren Computerspiele ab und an mal vor. ;)

Aber einer ist mir ganz besonders in Erinnerung geblieben: Nachdem ich endlich mit viel Schweiß und Mühe Geoff Crammond's Formula One Grand Prix 2 zum laufen gebracht hatte (die Älteren werden sich vielleicht noch an die DOS-Bootmenü-Orgien erinnern, in denen man mit dem Rechenknecht um jedes KB hohen Speicher gerungen hat^^) wollte ich erstmal nur ein schnelles Rennen fahren. Die Strecke habe ich nicht mehr im Kopf, aber ich stand in der Startaufstellung irgendwo in der Mitte des Feldes. Und dann fiel mein Blick in die Außenspiegel, mein Mund stand offen und ich bin beim Start einfach stehen geblieben ... die Autos hinter mir wurden korrekt in den Rückspiegeln angezeigt ... und sie haben sich beim Start im Rückspiegel auch noch KORREKT BEWEGT. So etwas hatte ich bis dahin noch nie gesehen.
 
Ein weiterer Spielmoment der Marke "Absolut erinnerungswürdig" ist mir vor ner halben Ewigkeit in GTA - Vice City passiert.
Ich rase mit einem dieser flachen, Lamborghini-ähnlichen Flitzer durch die CIty, möchte eine kleine Brücke überqueren. Ein anderes KI-Fahrzeug meinte dabei meine Karre als "Sprungschanze" nutzen zu müssen, um dann im Fluß zu landen... :B

Einer dieser seltenen, nie wieder reproduzierbaren Augenblicke die man noch in den alten GTA-Teilen erleben konnte. Leck mich am A..., was habe ich da gegröllt vor Lachen... :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein echtes WTF war die Telefonrechnung als es noch keine Flatrates gab und ich ausgiebig C&C Alarmstufe Rot im Multiplayer/Online gezockt habe. Da ist mir dann wirklich die Kinnlade runter gefallen.:-D:B
Oh ja, kenne ich von Starcraft. Nach dem 2. Monat mit einer 300 DM Rechnung hatte ich meine Lektion aber doch gelernt.
 
Definitif war das platz 1023/ Starcraft 1 unter lauter Assiaten in der Rangliste XD Lang ist es her ^^ und Teuer war es auch :)
 
Zurück