• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spielemarkt: Mobile-Games bei Spielern über 30 immer beliebter

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Spielemarkt: Mobile-Games bei Spielern über 30 immer beliebter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spielemarkt: Mobile-Games bei Spielern über 30 immer beliebter
 
Habe den Artikel nicht gelesen aber gebe mal meinen Sämpf dazu ab:

Liegt vermutlich daran, dass die über 30 jährigen in der Regel arbeiten gehen und Familie haben und somit Mobile Games attraktiver sind als PC/Konsolen-Spiele zu Hause. Da hat man meistens keine Zeit mehr zum Zocken. Auf dem Weg zur Arbeit oder in der Pause ist schnell mal das Smartphone rausgeholt.
 
Autsch. Mach mal aus Sämpf Senf. Auch wenn ich eigentlich kein Grammar-Nazi bin. Aber das tut echt weh.
 
Habe den Artikel nicht gelesen aber gebe mal meinen Sämpf dazu ab:

Liegt vermutlich daran, dass die über 30 jährigen in der Regel arbeiten gehen und Familie haben und somit Mobile Games attraktiver sind als PC/Konsolen-Spiele zu Hause. Da hat man meistens keine Zeit mehr zum Zocken. Auf dem Weg zur Arbeit oder in der Pause ist schnell mal das Smartphone rausgeholt.

Habe deinen Kommentar nicht gelesen aber gebe mal meine Kätsch-App dazu ab:
Irgendwas irgendwas mhm und so. Hast du eigentlich die Videos schon zurückgegeben? Wie war die Reise mit Ultrabot zu den Bahamas? Danke nochmal für das tolle Kokorarisrezept nächste Woche.

(Merkste was? ;) )
 
Zurück