• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warhammer: The End Times - Vermintide Vorschau - Left 4 Dead im Fantasy-Szenario

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer: The End Times - Vermintide Vorschau - Left 4 Dead im Fantasy-Szenario gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhammer: The End Times - Vermintide Vorschau - Left 4 Dead im Fantasy-Szenario
 
Also wieder n schwacher Titel in der ver-WAR-wurstung.

Schade. Wird Zeit das wieder mal ein Handfester Titel in diesem Universum erscheint.
 
Ich find das hört sich nicht schlecht an! Das L4D Prinzip ist ja ganz witzig.
Ein neues Warhammer RTS wär mir natürlich lieber.
 
also quasi ein L4D gegen Bot-ratten, ohne versus mode und trefferfeedback (gesplatter)?

Nee danke, da spiel ich lieber weiterhin L4D2
 
Ich liebe Warhammer aber das is wieder nix :-D ! Ich hoffe/bete einfach nur für total war ....
 
Das Spiel ist wesentlich besser als L4D, mit funktionierenden und wirklich gutem, wuchtigem Trefferfeedback, vor allem für die Nahkampfwaffen.
Und außerdem ein Spitzentitel unter den Warhammer Lizenzen. TB fasst es hier sehr gut zusammen:
https://www.youtube.com/watch?v=d5YkM5Gkz5w
 
L4d2 hat für mich aufgrund der vielen Spielmodi im direkten Vergleich klar die nase vorne.
Gegen Bots spielen ist nämlich recht öde auf Dauer. :P
 
Das Spiel ist wesentlich besser als L4D, mit funktionierenden und wirklich gutem, wuchtigem Trefferfeedback, vor allem für die Nahkampfwaffen.
Und außerdem ein Spitzentitel unter den Warhammer Lizenzen. TB fasst es hier sehr gut zusammen:
https://www.youtube.com/watch?v=d5YkM5Gkz5w

Man bedenke dass L4D2 2009 erschienen ist... es wäre absolut peinlich wenn eine L4D Kopie aus dem Jahre 2015 nix besser machen würde als ein 6 Jahre altes Spiel, worauf es ja eindeutig basiert :P

Was man von Vermintide zu sehen bekommt ist ganz ordentlich. Mir gefällts :top:
 
Zurück