• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Life is Strange: Trailer zu Episode 5 erschienen

MellaMel

NPC
Mitglied seit
06.02.2015
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange: Trailer zu Episode 5 erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Life is Strange: Trailer zu Episode 5 erschienen
 
Schön, ich habe mir die Reihe erst vor kurzem gekauft, aber nur einmal für ein paar Minuten angespielt. Daß sie gut ist, weiß ich ja, hab mal ein Lets Play gesehen und auch sonst sind die Kritiken ja sehr gut. Ich freue mich dann drauf, mit Erscheinen von Episode 5 das ganze Ding in einem Rutsch durchspielen zu können.
 
Schade, dass es mit der fünften Episode nun zu Ende geht. Das Spiel ist dermaßen spannend, wenn ich angefangen hatte zu spielen, dann war die Episode in einem Rutsch durch. Was mir sehr gefällt ist auch der Punkt, dass einzelne Entscheidungen auch unterschiedliche Entwicklungen in der Story ergeben, die auch in späteren Episoden nochberücksichtigt werden. Im Grunde gibt es also auch noch Gründe wieder von vorne anzufangen. Den Kauf des Spiels und der DLCs bereue ich bis heute nicht.
 
Schön, ich habe mir die Reihe erst vor kurzem gekauft, aber nur einmal für ein paar Minuten angespielt. ... Ich freue mich dann drauf, mit Erscheinen von Episode 5 das ganze Ding in einem Rutsch durchspielen zu können.
Dito. bzw: Ich habe es mir noch nicht gekauft, weil ich es eben in dem Tempo durchspielen will, das mir paßt und nicht mit monat(e)langen Zwangspausen dazwischen.
 
Zurück