• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil: Umbrella Corps - Gameplay-Video zeigt komplette Partie im "One Life Match"-Modus

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Umbrella Corps - Gameplay-Video zeigt komplette Partie im "One Life Match"-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Umbrella Corps - Gameplay-Video zeigt komplette Partie im "One Life Match"-Modus
 
Also diesen Mist hätten sie sich sparen können. Und die Zombies die da als Statisten rumgurken sind ja schon fast peinlich. Bin zwar Resi Fan aber das geht für mich gar nicht!!!
 
Naja, die Kommentatoren waren ja ok. Leider erinnert das gezeigte eher an ein Xbox360 Spiel, oder einen F2P-Shooter.
 
Naja, Capcom versucht doch schon seit RE 5 endlich CoD Standards zu erreichen. Sie kommen schon ziemlich nah ran.

Edit: Ok, um fair zu sein, das ist ja nur ein Ableger. Das sagt ja nichts über RE7 aus. Naja :B
 
Das Spiel sieht zwar echt schlecht aus aber trotzdem muss man sie loben das sie einem kein gestelltes Gameplay servieren.
 
Schön dass wenigstens die Entwickler an dem Rotz Spaß haben. Schätze dabei bleibt es wohl auch. Stimme Chroom zu.
 
Das sieht doch sehr nach einem Resident Evil: Operation Raccoon City 2 aus, bitte nicht schon wieder, haben die Entwickler aus dem Desaster von Resident Evil: Operation Raccoon City nichts gelernt ?
 
Ich hoffe mal, dass die Hauptprobleme daran lagen, dass offensichtlich mit Controller (statt Maus+Keyboard) gespielt wurde.
Allerdings sah das ganze schon sehr, mangels besseren Wortes im Deutschen, "clunky" aus. Sowas zähes, behäbiges und schlecht zu steuerendes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Schade, die Ideen waren ja im Grunde ganz gut.
 
So ein sch... Spiel braucht man als Resi-Fan nicht!!!Zum kotz....

BITTE boykottiert das Spiel, um Capcom zu zeigen, dass wir so ein Action Shit nicht brauchen!
 
Das sieht für mich nach einem Spiel aus, welches wertungsmäßig am Ende irgendwo im 40er Bereich angelangt ist. Das schmerzt selbst beim Zusehen schon.
 
das soll wirklich resident evil sein???

Was ist das bitte??? Naja crapcom halt... Lange am ende

Und noch 30€ dafür verlangen! Sind 3€ schon zuviel ;)
 
das Ding braucht kein Mensch, genau wie Op. Raccoon City zuvor schon
 
Shooter mit gamepad spielen...

Das Video erinnert mich an ein Schusswechsel wie in Nackte Kanone.
 
Zurück