• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bruder vor Luder: Die YouTube-Stars DieLochis in ihrem ersten Kinofilm - Trailer

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bruder vor Luder: Die YouTube-Stars DieLochis in ihrem ersten Kinofilm - Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bruder vor Luder: Die YouTube-Stars DieLochis in ihrem ersten Kinofilm - Trailer
 
Hoffentlich merken die YouTuber schnell das sie nicht auf die Leinwand gehören und die Regisseure das sie den Beruf verfehlt haben.
 
Manchmal glaube ich wirklich, ich lebe im falschen Jahrhundert. Natürlich sind Geschmäcker unterschiedlich, aber ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie jemand sowas lustig finden kann. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu lange vom Primvatfernsehen entwöhnt.
 
Genug minderjährige Fans gibt es ja die sich das anschauen ;)

Leider hat sich Youtube sehr geändert - Inzwischen gibts ja die Achse des bösen auf Youtube.

Ich denk mal in 2 bis 3 drei Jahren wird die Youtube Blase platzen mit den aktuellen Abzock Youtubern und welchen die sich selbst verraten haben fürs Geld
 
Youtube + Kino = ungute Mischung :B
 
Wir sind nicht das Zielpublikum Worrel ;) die sind um die 16 alt und werden von gleichalterigen und jüngeren auf Youtube vergöttert für ihren "Jugend Humor"

Pfff, jeder Splatterporno ist ein besserer Einfluss für die Jugend, als das da (da kommt bei den meisten immerhin nicht die Motivation zum Nachmachen ... hoffe ich). Schlimm!

Aber was soll's. Schon Sokrates wusste vor über 2000 Jahren, wie schlimm die Jugend ist. Kann also nicht so falsch sein :-D
 
@Loxx-TT

Wenn es sich verkauft warum nicht ;)

Kartoffelsalat hat seine Kosten eingespielt und die Fans haben das Merchandise fleissig gekauft.
 
und für sowas macht pcgames werbung.......... okay.....

PcGames ist ja nicht eingenständig ;)

Sowas ist eine Multiplattform News bei Computec und dazu gehört das einbinden von aktuellen Kinotrailern und je nach Ableger von Computec haben sie eine bestimmte Zielgruppe die das klicken tut :)
 
Zurück