• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - Beta Download, Pre-Load, Systemanforderungen - Alles zur Testphase

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - Beta Download, Pre-Load, Systemanforderungen - Alles zur Testphase gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Beta Download, Pre-Load, Systemanforderungen - Alles zur Testphase
 
Also unter "Hinters Steuer klemmen" verstehe ich etwas anderes als "Geschütze bedienen" ...
Unglücklich ausgedrückt? Oder meinte der Autor vielleicht eher den AT-ST? :)
 
mmh ok meine 670 GTX (20% oc) muss nächstes Jahr ab Mai in Rente . Aber ich suche nach eine Grafikkarte die ab mitte 2016 auch mal die 4K locker schafft bei 60 FPS . Nicht einmal die TItan X schafft das. Natürlich sind damit Spiele wie Crysis 3 oder Metro Last Light gemeint . Wir werden sehen wie groß der Leistungs schub dann wird.
 
mmh ok meine 670 GTX (20% oc) muss nächstes Jahr ab Mai in Rente . Aber ich suche nach eine Grafikkarte die ab mitte 2016 auch mal die 4K locker schafft bei 60 FPS . Nicht einmal die TItan X schafft das. Natürlich sind damit Spiele wie Crysis 3 oder Metro Last Light gemeint . Wir werden sehen wie groß der Leistungs schub dann wird.

Selbst da wird es es meiner meinung nach sehr knapp mit 60fps und 4k ;)

Oder halte schon mal 1000 € bereit^^
 
mmh ok meine 670 GTX (20% oc) muss nächstes Jahr ab Mai in Rente . Aber ich suche nach eine Grafikkarte die ab mitte 2016 auch mal die 4K locker schafft bei 60 FPS . Nicht einmal die TItan X schafft das. Natürlich sind damit Spiele wie Crysis 3 oder Metro Last Light gemeint . Wir werden sehen wie groß der Leistungs schub dann wird.

abseits von ultra einstellungen schafft eine 980Ti OC viele spiele in 4k/60 fps.
zum beispiel bioshock infinite oder tomb raider.

medium/high ist in 4k drin und dann gibt es auch an die 60 fps.
 
Bitte berichtigen.
'Laut EA und DICE ist der Download am 7. Oktober ab 18 Uhr deutscher Zeit möglich.'
Ich habe den Preload bereits gestartet.
Hier der Screenshot: http://i.imgur.com/CMmDJNF.jpg
 
Nach dem Runterladen steht da bei Origin bei mir

"Verfügbar 08.Oktober 2015 16:00"

Also denke ich mal, dass es um 16 Uhr los geht.
 
Schade jetzt scheint wirklich JEDER Gamer die Beta zu laden und ich kann meine anderen Games nur noch mit Schneckentempo bei Origin downloaden. :/
 
Ja wahr auch auf die Ultra settings bezogen und Tomb Raider ist schon 3-4 jahre Alt^^. Ist also auch nicht mehr aktuell. Wenn ich schon 400 Euro Bezahle will ich 4K auf Ultra zocken können bei 60 FPS. Leider gibt es keine Karte die das Schaff. Da muss ich wohl warten das 4 K standart ist für alle Gamer die AAA Titel zocken.
 
Ja wahr auch auf die Ultra settings bezogen und Tomb Raider ist schon 3-4 jahre Alt^^. Ist also auch nicht mehr aktuell. Wenn ich schon 400 Euro Bezahle will ich 4K auf Ultra zocken können bei 60 FPS. Leider gibt es keine Karte die das Schaff. Da muss ich wohl warten das 4 K standart ist für alle Gamer die AAA Titel zocken.

Also meine GTX 980 schafft alles in 2k und jegliche Einstellungen auf hoch (Je nach Spiel) mit mehr als 60fps. Battlefield 4 zum Beispiel: alles auf Ultra mit max 144fps (wegen 144hz G-Sync Monitor) - ohne G-Sync komme ich auf etwa 180fps.
 
Die Zeit wurde gerade geändert. Betastart ist um 15:30 Uhr!
http://i.imgur.com/YjRknYF.jpg
 
Yes gleich mal origin angemacht, danke pcgames für die info.
Bin ja doch ein kleiner Sternenkrieger..
Trotzdem, was Disney/DICE macht mit dem von Vielen geliebten StarWars-Universum ist schon ein bisschen fraglich.
TieFighter fliegen im Weltall, nix Atmosphäre. Geht zwar, sind dann aber nicht wendig!
Besser wären TieBomber.
Und StarDestroyer im Himmel? lol wieso?
In den Filmen hängen die immer in einer Umlaufbahn, bereit die Oberfläche im planetaren Maßstab zu bombardieren.
 
Ist es möglich z.b.im Modus Drop Zone mit meinen Clankameraden in eine Party zu Starten oder nicht?
 
Zurück