• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno 2205: Ubisoft gibt finale Systemanforderungen bekannt

StefanWeiss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
136
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 2205: Ubisoft gibt finale Systemanforderungen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anno 2205: Ubisoft gibt finale Systemanforderungen bekannt
 
Ist den auch wieder UPLAY mit dabei?
Falls ja wirds WIEDER nichts, naja selbst schuld UBISOFT!!!
 
Alle (neueren) Spiele von Ubisoft brauchen Uplay.
 
Ich war begeisterter Anno-1404-Spieler, aber das neue Setting passt mir immernoch nicht.

Vorallem stört mich nach SimCity und besonders Cities Skylines diese rechteckige Bauweise doch sehr!

Das mag effizeint sein, aber mir macht das bauen im Schachbrettmuster einfach keinen Spaß mehr. Sieht halt doof aus.
 
Also ich freue mich auf das Spiel und ich hätte nicht gedacht, dass die Anforderung so niedrig sind. Find ich gut :)

Und das Uplay mit dabei ist, ja mai. Hab ich eh drauf. Ist auch nichts anderes als Steam, Nur halt ausschließlich mit Ubisoft Titeln.
Uplay ist nicht groß (vom Speicher) macht Spiele nicht langsamer und ja mai, dass man sich ein weiteren Account merken muss, sollte im heutigem Zeitalter auch keine Rolle mehr spielen ;)
 
Zurück