• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Das Triple ist für den FCB dieses Jahr eigentlich Pflicht, weniger Kür. Meisterschaft auf jedem Fall, Championsleague zu 95% und DFB-Pokal eigentlich auch zu 100%.

Ich seh das nicht so deutlich. Meisterschaft, ok. DFB Pokal ist immer auch irgendwie ne Wundertüte. Da kann der FCB auch mal das Nachsehen haben, hat man ja letztes mal gesehen. ^^
Und die Champions League... also da ist Bayern definitv ein Mit-Favorit, aber 95% sind doch etwas arg überzogen angesichts der Konkurrenz. ;)
 
Das Triple ist für den FCB dieses Jahr eigentlich Pflicht, weniger Kür. Meisterschaft auf jedem Fall, Championsleague zu 95% und DFB-Pokal eigentlich auch zu 100%.

die nationalen titel sind natürlich pflicht.
in der cl sieht das anders aus. da gibts ein paar mannschaften, die auf augenhöhe mit bayern sind. also kann man wohl kaum von pflicht oder auch nur 95% reden. ;)
 
Das Triple ist für den FCB dieses Jahr eigentlich Pflicht, weniger Kür. Meisterschaft auf jedem Fall, Championsleague zu 95% und DFB-Pokal eigentlich auch zu 100%.

Seit 2 Jahrzehnten schon. Aber geschafft haben sie es bis jetzt nur 1 mal.
Also es ist ja gut wenn man sich Ziele setzt, nur so kann man auch was gewinnen, aber man sollte doch mal von diesem, jetzt zählt immer nur das Triple, runterkommen.
Und auch letztes Jahr war Bayern hervorragend aufgestellt, und was war in der CL, regelrecht vermöbelt wurden sie im Halbfinal von Real Madrid.
Gereicht hat es dann insgesamt "nur" zur Meisterschaft.

Die Saison ist noch sehr lang. Lass mal hinten den Lahm und/oder Neuer und vorne Müller oder Lewandowski längere Zeit ausfallen. Dann kann man sehen wie weit die kommen.:-D
 
die nationalen titel sind natürlich pflicht.
in der cl sieht das anders aus. da gibts ein paar mannschaften, die auf augenhöhe mit bayern sind. also kann man wohl kaum von pflicht oder auch nur 95% reden. ;)

Ich rede mal vom eigenen Anspruch. Was davon umsetzbar ist muß man sehen. Die nationalen Titel sollten aber schon her. Und was die Championsleague betrifft: Voriges Jahr hat sich der FCB das Ausscheiden selbst zuzuschreiben.
 
Muss das langweilig sein als Fan, wenn man schon zu Beginn der Saison die nationalen Titel fest einplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Triple ist für den FCB dieses Jahr eigentlich Pflicht, weniger Kür. Meisterschaft auf jedem Fall, Championsleague zu 95% und DFB-Pokal eigentlich auch zu 100%.
Das Triple KANN man nicht als Pflicht ansehen, es ist vielmehr die absolute Ausnahme. Pflicht ist nur die Meisterschaft. Deine Ansprüche hat der FCB nun auch wieder nicht...
 
Kloppo jetzt offiziell in Liverpool neuer Trainer.
Dann wünsch ich ihm mal auf der Insel viel Erfolg.
 
Das wär's: D macht die EM in Georgien klar, und die Iren schlagen Polen und sind Zweiter :-D


An sich nerven mich deutsche Niederlagen gewaltig, vor allem wenn an sich durch nur eine echte Chance gleich das Spiel verloren geht... aber die Iren mag ich, das geht okay. Genau wie die Aussies ;)
 
Das wär's: D macht die EM in Georgien klar, und die Iren schlagen Polen und sind Zweiter :-D


An sich nerven mich deutsche Niederlagen gewaltig, vor allem wenn an sich durch nur eine echte Chance gleich das Spiel verloren geht... aber die Iren mag ich, das geht okay. Genau wie die Aussies ;)

Solang man nicht gegen Holland, Italien oder England verliert ^^
 
Zurück