• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Pc Spiel

L3gion

NPC
Mitglied seit
07.10.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich suche den Namen eines PC Spieles.
Es gab mal ein Spiel (oder war in Planung) wo man aus 3 Fraktionen wählen konnte wo eine sich auch Technologie verlies die 2te auf Natur und die dritte auf Magie oder so.
War so eine Art Rollenspiel wenn ich mich nicht täusche.
Hat jemand ne Idee wie das Spiel heisst?
lg. L3gion
 
War aber nicht Spellforce, oder? Wie lang ist das denn ca her??
 
Auch bei der zB "Silverfall" Reihe und "Arcanum" geht es um den Gegensatz von Technologie und Magie/Natur.
Aber nur zwei Lager, derer man sich anschließen hat können.
 
genau weis ich nicht wie alt das spiel ist :)
glaub am ehesten war es rise of legends
danke euch schon mal
lg. l3gend
 
Zurück