• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 16: Patch 1.02 für PS4 und PC zum Download - Changelog mit allen Änderungen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 16: Patch 1.02 für PS4 und PC zum Download - Changelog mit allen Änderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 16: Patch 1.02 für PS4 und PC zum Download - Changelog mit allen Änderungen
 
Viel wichtiger wäre es mal, dass die Endstände der anderen Partien im Karrieremodus nicht immer als 0:0 angezeigt werden. Das ist bei mir in der PC Version dauernd so. In der Halbzeit stimmt noch alles. Geht es euch auch so?
 
Tut es. Stört mich auch, ich klicke das zwar immer recht zügig weg, aber gerade zum Ende einer Saison schaue ich dann doch mal drauf, wie die anderen so gespielt haben. Die Zwischenansagen im Spiel überhöre ich leider meistens.
 
Zwischenansagen im Spiel? Ich nehme mal an, dass die wie schon bei FIFA 15 nur bei den englischen Kommentatoren genannt werden oder? Bei den deutschen Kommentatoren gibt es bei mir jedenfalls keine Zwischenstandsansagen oder so, obwohl die Tor-News aktiviert sind. War auch schon bei FIFA 15 ein Bug.
 
Fifa 16 ist nach 2x Wochen nicht mehr das FIFA mit dem geworben wurde!
Es ist nicht das der Demo, AccesVersion oder FIFA zum Release!

Die eigenen Abwehrspieler haben Pässe angesaugt und Zweikämpfe wirklich gekämpft.
Männer waren immer näher dran und Abstände zwischen AWEHR-MITTELFELD-STURM waren schön eng.
Pässe waren langsamer und viel schwerer, weil es durch BLINDES-PASSSPIEL zu Fehlpässen kam.
DAS STUPID IMMER SPIELER SCHICKEN oder immer HOCH schicken waren GOTT SEI DANK das erste Mal gut Verteitigt.
PACE war dadurch und das diese endlich mal abgeschwächt wurde, erträglich und FIFA musste slow und taktisch gespielt werden. Ganzes GAME war humaner und nicht so schrecklich hektisch und ARCADE. So wurde FIFA16 geworben und es hat wirklich verdammt Spaß gemacht.
Auch konnte man natürlich mal Solos machen, aber halt mit Köpfen und nicht bei jedem Ballgewinn.
Steilpässe gingen auch, aber erst mit Vorbereitung.

Viele wollen dieses Gameplay und nicht mehr das dumme PACE PACE PASS PASS TOR!
Aber es wurde wieder auf JEDER WILL und MUSS TORE SCHIEßen können gepatcht, weil es nicht zugetraut wird ein Spiel zu üben und zu erlernen

Deshalb sollte es einfach zwei Versionen geben und man sollte auch zu verschiedenen Gameplayvorzügen stehen!!
Es gibt eben viele die FIFA ZOCKEN. von 5Jahre bis 80Jahre Skiller, POSER, Mädchen, Taktiker usw.......


"ARCADE", (macht auch Spaß)

"Simulation" (und Simulation mit Full Manuell)

Mit allen kann EA Geld verdienen und es müsste nicht länger GEPATCHT/GETÄUSCHT/GELOGEN werden!!!!
Einfach nervig und soll und muss das JAHRE so weiter gehen?????
 
Zurück