• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Vertonung verschlang vier Jahre

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Vertonung verschlang vier Jahre gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Vertonung verschlang vier Jahre
 
hab ich das jetzt richtig verstanden? das fallout 4 nur englische sprachausgabe haben wird und dazu nur die deutschen texte?
würde mich wundern,da die vorherigen teile ja alle auf deutsch synchronisiert waren
 
hab ich das jetzt richtig verstanden? das fallout 4 nur englische sprachausgabe haben wird und dazu nur die deutschen texte?
würde mich wundern,da die vorherigen teile ja alle auf deutsch synchronisiert waren

das wundert mich aber auch, dass es keine deutsche Sprachausgabe haben soll. Kann ich mir kaum vorstellen.
 
das wundert mich aber auch, dass es keine deutsche Sprachausgabe haben soll. Kann ich mir kaum vorstellen.
glaube ich auch nicht,da muss ein fehler sein,ein statemant dazu wär wünschenswert.
auf amazon und steam steht zumindest was anderes.


 
Zuletzt bearbeitet:
glaube ich auch nicht,da muss ein fehler sein,ein statemant dazu wär wünschenswert.
auf amazon und steam steht zumindest was anderes.

Statement: Tut mir leid, mein Fehler. Stimmt natürlich nicht und das Spiel wird mit deutscher Synchro und Texten erscheinen. Ist gefixt. Bitte um Verzeihung.
 
Wehe ich will kein English 08/ 15 kramm. Ich lebe in Deutschland also will ich wenigstens Deutsch hören wenn ich was zocke. Die verlangen genug Geld für ein Spiel . Ja mein Deutsch ist scheiße ^^. Aber will nicht
lesen müssen wenn der was labbert.
 
Statement: Tut mir leid, mein Fehler. Stimmt natürlich nicht und das Spiel wird mit deutscher Synchro und Texten erscheinen. Ist gefixt. Bitte um Verzeihung.

kein thema, sowas kann passieren :)
danke für das schnelle korrigieren.

Wehe ich will kein English 08/ 15 kramm. Ich lebe in Deutschland also will ich wenigstens Deutsch hören wenn ich was zocke. Die verlangen genug Geld für ein Spiel . Ja mein Deutsch ist scheiße ^^. Aber will nicht
lesen müssen wenn der was labbert.
keine sorge,das war nur ein kleiner fehler,der schon korrigiert wurde.
das spiel wird unter anderem zb englisch auch eine komplett deutsche sprachausgabe enthalten, und darüber hinaus wird man "wen man den möchte" das spiel mit deutscher sprachausgabe und mit englischen text,oder umgekehrt spielen können. was ich super finde.
also tief aufathmen,und freuen :)
 
hätte mich ehrlich gesagt auch sehr gewundert wenns nicht mit deutscher Sprachausgabe käme
 
Wehe ich will kein English 08/ 15 kramm. Ich lebe in Deutschland also will ich wenigstens Deutsch hören wenn ich was zocke. Die verlangen genug Geld für ein Spiel . Ja mein Deutsch ist scheiße ^^. Aber will nicht
lesen müssen wenn der was labbert.

Das kommt dann aber immer auf die Synchro an.
Unmotivierte Sprecher sind ziemlich ärgerlich und vermasseln die Stimmung.
MassEffect hab ich in beiden Versionen gespielt und fand beide gut/sehrgut.
Uncharted fand ich die original Sprecher besser... irgendwie lebhafter. Was da, glaub ich, auch daran lag, dass die da die Szenen wirklich gespielt und dabei gesprochen haben.
Aber bei Bethesta hoffe ich auf gute Sprecher. Habe aber die Befürchtung, dass jeder dritte NPC den selben Sprecher hat :/
 
Ich werde mit Englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln/Texten spielen. Super das dies jetzt von Haus aus möglich sein wird. Bei Fallout 3 musste dafür noch eine kleine Mod genutzt werden.

Dieses Jahr war wirklich ein ganz gute Spielejahr wie ich finde. GTA 5, Whitcher 3, Life Is Strange, Fallout 4...
Ich freue mich auf jeden Fall auf Fallout 4 und bin mir sehr sicher das es mir super gefallen wird.

Grüße,
Flo
 
Ja da stimme ich dir voll und ganz zu. Natürlich muss die Qualität so gut sein wie im Englischen. Sonst wer das misst.
 
Zurück