• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: soll deutlich größer werden als The Witcher 3

MellaMel

NPC
Mitglied seit
06.02.2015
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: soll deutlich größer werden als The Witcher 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: soll deutlich größer werden als The Witcher 3
 
Ich dachte sie wollen sich bis 2017 mit Informationen zurückhalten! ;) Im März wollen sie ja auch sagen, was nach "The Witcher 3" kommt! Pures Marketinggelaber!
 
Sogar erstmal PC exklusiv? Hui.
Und vom Umfang her, dann wird es ja riesig. Schon The Witcher 3 ist ja ein großes Spiel. Freut mich aber, ich mag so große Rollenspiele :)
 
Noch größer? Ugh das wird mir schon zu viel. Ist mir in Witcher 3 teilweise schon zu viel Umfang. Klar ist optional bla bla bla, aber ich hab nun mal so einen Drang wenn ich ein Fragezeichen auf der Map sehe da auch hinzugehen. Nur macht das leider nicht sonderlich viel Spaß. Manchmal ist weniger wirklich mehr.
 
Noch größer? Ugh das wird mir schon zu viel. Ist mir in Witcher 3 teilweise schon zu viel Umfang. Klar ist optional bla bla bla, aber ich hab nun mal so einen Drang wenn ich ein Fragezeichen auf der Map sehe da auch hinzugehen. Nur macht das leider nicht sonderlich viel Spaß. Manchmal ist weniger wirklich mehr.

Man kann es halt nie jedem Recht machen (mein ich nicht böse). ;)
 
Sogar erstmal PC exklusiv? Hui.
Und vom Umfang her, dann wird es ja riesig. Schon The Witcher 3 ist ja ein großes Spiel. Freut mich aber, ich mag so große Rollenspiele :)
Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass nach dem Erfolg von Witcher 3 auf den Konsolen, ihr nächstes Spiel PC-Exklusiv sein wird.

Im Januar hiess es zumindest noch (selbe Quelle wie jetzige News):
The sci-fi title is expected to launch on PS4, Xbox One and PC but does not yet have a release date.

[FONT=Arial, sans-serif]Gibts denn ne Quelle, wo explizit eigene Releasetermine für PC und Konsolen erwähnt werden?[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Bzw wo erwähnt wird, dass der Titel nur auf PC kommt?[/FONT]
 
Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass nach dem Erfolg von Witcher 3 auf den Konsolen, ihr nächstes Spiel PC-Exklusiv sein wird.

Im Januar hiess es zumindest noch (selbe Quelle wie jetzige News):
The sci-fi title is expected to launch on PS4, Xbox One and PC but does not yet have a release date.

Gibts denn ne Quelle, wo explizit eigene Releasetermine für PC und Konsolen erwähnt werden?
Bzw wo erwähnt wird, dass der Titel nur auf PC kommt?

Hier im Artikel steht:
"Ob und wann eine Konsolenumsetzung folgen soll, ist ebenfalls weiterhin unbekannt. Das Sci-Fi-Rollenspiel soll 2016 für PC erscheinen und der bislang größte Titel sein, an dem das Entwicklerstudio von CD Projekt RED bisher gearbeitet hat."
;)
 
Hier im Artikel steht:
"Ob und wann eine Konsolenumsetzung folgen soll, ist ebenfalls weiterhin unbekannt. Das Sci-Fi-Rollenspiel soll 2016 für PC erscheinen und der bislang größte Titel sein, an dem das Entwicklerstudio von CD Projekt RED bisher gearbeitet hat."
;)
Ja eben.
Aus welcher Quelle stammt denn diese Info von Pcgames?
 
Ist mir egal, wie groß es wird, obs erstmal nur für PC kommt ( was anderes hab ich eh nicht ), oder wie oder was auch immer. Gekauft wird es sowieso.
 
Auweia. Witcher 3 war schon wirklich umfangreich -ich habe meinen ersten Durchgang vor einigen Wochen beendet. Ich habe 130 Stunden dafür gebraucht und noch nicht einmal jede kleine Ecke erforscht und jede winzige Nebenquest gemeistert.

Ich freue mich trotzdem. :-D
 
Das müssen dir die Redis beantworten. Ich weiß es nicht :-D
An die ging meine Frage auch eher.

Ist halt hier manchmal bissl mühsam, wenn als Quelle einer News einfach eine englische Newspage ist und erst über jene die ursprüngliche Quelle sichtbar ist.
Wenn dann hier solche Sachen verbreitet werden, gsnz ohne Quellangaben muss man ja davon ausgehen, dass sie das als Insiderwissen bekommen haben.
[emoji12]
 
Zurück