• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 6: Fake-Trailer demonstriert neue Grafik-Engine

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6: Fake-Trailer demonstriert neue Grafik-Engine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 6: Fake-Trailer demonstriert neue Grafik-Engine
 
Schöne Zusammenstellung von gerenderten Szenen.
Die Stadt-Szenen ab 1:00 wirken sehr europäisch find ich.
Würd GTA so aussehen, das wär schon was!
Kommt halt auch immer drauf an was man so machen kann in der Kulisse.
Jedes Haus betreten und so, Interaktion mit Gegenständen und Personen...
 
Das Video ist schon uralt...ok, evtl nicht uralt, aber bestimmt schon 2 Jahre...
Und nur weil es irgendwo auf reddit oder in sonst irgendeiner "Deutschen" Mega Underground community >_ 11elftausend gezeigt wurde, mit dem Zusatz vom R* Logo macht es dieses nicht besser.
Ich hätte aber "geschnauft" wenn es hier als der erste VR Suicide Simulator verkauft worden wäre...
 
"Zu sehen ist eine Szene auf dem Dach eines Wolkenkratzers im Schauplatz Vice City, die in eine Wüstenfahrt mit einem Muscle Car übergeht."

Das ist definitiv nicht Vice City, sondern mal wieder Liberty City. Das Empire State Building (bzw. Rotterdam Tower) verrät es, ansonsten hat Miami auch nicht diese Wolkenkratzerschluchten zu bieten.
 
Worauf ich mal Bock hätte, wäre ein HD-Remake von Vice City.
Meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe.
 
"Zu sehen ist eine Szene auf dem Dach eines Wolkenkratzers im Schauplatz Vice City, die in eine Wüstenfahrt mit einem Muscle Car übergeht."

Das ist definitiv nicht Vice City, sondern mal wieder Liberty City. Das Empire State Building (bzw. Rotterdam Tower) verrät es, ansonsten hat Miami auch nicht diese Wolkenkratzerschluchten zu bieten.

Vielleicht hätte ich noch dazuschreiben sollen, dass aus der Vice City-Part eigentlich aus der YouTube-Beschreibung hervorgeht. Die Skyline zu Beginn passt wirklich eher zu New York beziehungsweise Liberty City. :B
 
Schade Video nicht mehr da .

Nicht verwunderlich. In dem Video wurden einfach Rockstarlogos verwendet, um das ganze echt aussehen zu lassen. In den Kommentaren haben unfassbar viele Leute das Video für bare Münze genommen. Außerdem wurde das video als offizielle Enginedemo betitelt. Kein Wunder, dass der Account dichtgemacht wurde.

Das ist der Trailer, allerdings wurde hier die Musik ersetzt, die vorher zu hören war.

https://youtu.be/lKOJc-Y3gAE

 
Anscheint würde die GTA Mafia aktiv und kann solche Fake einfach nicht dulden. Also haben sie diesen User zum verhör gekrallt.
 
Zurück