• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Crew: Wild Run - Release der PC-Beta und neuer Trailer

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew: Wild Run - Release der PC-Beta und neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Crew: Wild Run - Release der PC-Beta und neuer Trailer
 
Wenn das "Addon" erscheint und man es zocken will muss man dann die Grundversion von The Crew besitzen oder ist das hier eigenständig ?
 
Wenn das "Addon" erscheint und man es zocken will muss man dann die Grundversion von The Crew besitzen oder ist das hier eigenständig ?
Wenn du die "The Crew Wild Run Edition" kaufst, dann ist das Basisspiel "The Crew" mit dabei. Die Erweiterung "The Wild Run" ist aber nicht eigenständig.
 
Wenn du die "The Crew Wild Run Edition" kaufst, dann ist das Basisspiel "The Crew" mit dabei. Die Erweiterung "The Wild Run" ist aber nicht eigenständig.

richtig, alternativ kann man es halt normal als DLC bei Steam oder uplay runterladen, sofern man The Crew schon hat
 
Wie ist das Spiel wirklich Leute? Hab gelesen das die Fahrzeuge sich scheiße fahren. Das die Rutschen oder schwamig sich das Fahrverhalten anfühlt. Stimmt das? Taugt das Tunen was? Oder nicht annähernt so gut wie bei NFSU 2. Hatte mal interesse gehabt das aus zu probieren. Aber als Test wenn schon. Bevor ich dafür bezahl .
 
Ich fand das Spiel ganz okay. Die Single-Player-Story fand ich sehr gut, auch mit professionellen Sprechern. Leider ging der "Crew"-Multiplayerpart gar nicht, das war ein Singleplayer-Spiel wo ab und zu andere Leute in 5 km Entfernung rumfahren.

Das Wagen-Tuning besteht daraus, wie bei einem Action-RPG Fahrzeugtests zu machen und dann ein "goldenes Getriebe Lvl 50" zu bekommen. "Tunen" im Sinne von "persönlich anpassen" war da nicht, besseres Level der Ausrüstung = besser. Du kannst den Wagen halt umlackieren und Aufkleber draufpappen.

Fahrverhalten ist okay (meiner subjektiven Einschätzung nach).Es ist keine Simulation, aber doch so, dass man Spaß haben kann, ohne dass es total unrealistisch wird (zum Vergleich, Fahrzeuge in Just Cause 2 fand ich total unrealistisch).

Insgesamt würd ich dem Spiel 4 von 5 Sternen auf Amazon geben. Die Singleplayerstory ist gut und macht meistenteils Spaß. Wenn man Fast and Furious mag, sollte man auch mit der Story hier glücklich werden. Fahrverhalten fand ich persönlich okay, die Umgebung ist GROSS und man hat genug zum Rumfahren. Fahrzeugauswahl ist dürftig, allerdings kann man einen Wagen in 5 verschiedenen Kategorien tunen und hat dann quasi 5 Wagen. Den einen Stern Abzug gibts weil der Multiplayer IMO komplett fürn Hintern ist, hier wäre mehr drinn gewesen.
 
Wer noch einen Beta-Code für Wild Run braucht, habe ich hier 3:

CLEPA9RI6P7G
AGEG18AN2EQQ
8BQIRHEW2GAW

(unter http://thecrewgame.com/beta aktivieren)
 
Zurück