• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich bin eindeutig auf der Seite des Bären. :B
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich bin eindeutig auf der Seite des Bären. :B

Werbeeinblendung: "Rammstein in Amerika" :B
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich bin eindeutig auf der Seite des Bären. :B

Da stellen sich mir mehrere Fragen:
- Warum geht sie nicht zu dem Kajak und vertreibt den Bären mit dem Pfefferspray von dort?
- Warum filmt sie das Ganze, statt mit dem Handy Hilfe anzufordern?
- Warum spricht sie den Bären die ganze Zeit mit "Bär" an, als ob dieser menschliche Kommunikation gelernt hätte und wüßte, daß er mit der Lautfolge "Bär" gemeint ist (geschweige denn den restlichen Satzinhalt begreifen würde)?
- Wenn sie schon dieses Video dreht, in dem sie scheinbar mangelhaft vorbereitet alleine in der Wildnis einen Bären anwinselt, nicht ihr Kajak kaputtzumachen - wieviel Ignoranz muß man besitzen, um dabei nicht mitzukriegen, daß das ein extrem negatives Bild auf einen selbst wirft und daß man sich damit der Lächerlichkeit preisgibt, wenn man daß in die Öffentlichkeit hochlädt?

So ist sie selbst schuld, wenn sowas dabei rauskommt: https://soundcloud.com/squachek/youre-breaking-my-kayak
 
Da stellen sich mir mehrere Fragen:
- Warum geht sie nicht zu dem Kajak und vertreibt den Bären mit dem Pfefferspray von dort?

Weil *das* eigentlich eine dumme Idee ist. Schwarzbären können sehr gefährlich sein, es gibt im Schnitt häufiger tödliche Zwischenfälle mit Schwarzbären, als mit Braunbären (Grizzlies):

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_fatal_bear_attacks_in_North_America

Die richtige Verhaltensweise wäre, in Bärengebieten a) in der Gruppe zu reisen (was dringend empfohlen wird!) und b) eine ausreichend großkalibrige Schusswaffe mitzuführen - was ebenfalls empfohlen wird - in den meisten "Bärenstaaten" inklusive Kanada bekommt man auf Antrag eine entsprechende kurzfristige Erlaubnis zum Führen einer Waffe ausgestellt.

- Warum filmt sie das Ganze, statt mit dem Handy Hilfe anzufordern?

Mitten in der Wildnis? Selbst wenn sie dort Empfang gehabt haben sollte, schwierig.

- Warum spricht sie den Bären die ganze Zeit mit "Bär" an, als ob dieser menschliche Kommunikation gelernt hätte und wüßte, daß er mit der Lautfolge "Bär" gemeint ist (geschweige denn den restlichen Satzinhalt begreifen würde)?

Das ist es ja, was das Ganze so lächerlich macht. :-D

- Wenn sie schon dieses Video dreht, in dem sie scheinbar mangelhaft vorbereitet alleine in der Wildnis einen Bären anwinselt, nicht ihr Kajak kaputtzumachen - wieviel Ignoranz muß man besitzen, um dabei nicht mitzukriegen, daß das ein extrem negatives Bild auf einen selbst wirft und daß man sich damit der Lächerlichkeit preisgibt, wenn man daß in die Öffentlichkeit hochlädt?

Tjaaaaaaaa...:B
 
Weil *das* eigentlich eine dumme Idee ist.
Aber immerhin hatte das am Anfang des Videos gewirkt. Und wenn ich schon nicht sinnvoll agiere - sprich: mich freuen, daß der mein Kajak interessanter findet als mich und mein Maul halten - fände ich die Anwendung bereits erfolgreichen Verhaltens logisch durchaus begründbar.

Mitten in der Wildnis? Selbst wenn sie dort Empfang gehabt haben sollte, schwierig.
Abgesehen davon, daß diese wahrscheinlich eh zu spät kommen würde - stimmt, an schlechten/keinen Empfang hatte ich nicht gedacht.
 
Bären sind doch völlig unberechenbar, für Laien sowieso. Sie sehen niedlich aus, spielen wie Kinder und können Menschen ohne die kleinste Vorwarnung angreifen.
Also ja, in so eine Gegend würde ich auch eher ein Gewehr als einen Pfefferspray mitnehmen.
 
h8tTgrE.jpg
 
Wie man sich als Bodybuilder weiter entwickelt (Untertitel einschalten):

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück