• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed-Entwickler: "Wir hatten nicht genug Zeit für die PC-Version"

Wenn man eine Aussage aus dem Kontext reißt, sie dadurch mißinterpretiert und beantwortet IST das Halbwissen verbreiten (für den unaufmerksamen Leser).

Okay, vermutlich kann ich mich nur nicht in die Lage eines unaufmerksamen Lesers versetzen. Danke trotzdem für die Erläuterung. :)
 
Okay, diesen Vorwurf würde ich zumindest verstehen, aber trotzdem verbreite ich dabei doch nicht mein Halbwissen. Das kann ich schließlich nur, wenn ich mein Wissen zum besten gebe, nicht das eines anderen zitiere.

Außerdem habe ich seine Aussage nicht aus dem Kontext gerissen. Seinem Kommentar geht nichts vorran, was seine Aussage bestätigen würde oder sonst im selben Kontext steht. NFS Rivals läuft bei mir mit 30 fps identisch mit der Version meines Bruders auf der Ps4. Auf dem PC kann ich den lock zwar aufheben, aber auch das spricht nicht für die Richtigkeit seiner Aussage.

Und das ist der Pferdefuss. Auf dem PC merkt man die 30FPS durch Mikroruckler, auf der Konsole läuft es butterweich - ich hab doch beides hier stehen, und hab es mit nem Freund zusammen verglichen - das ist also kein Halbwissen sonder ein Fakt. Faktum Novum!

Vordack hat sehr schön erwähnt um was es mir eigentlich ging. Du reisst meine Zitate aus dem Zusammenhang und drehst mir durch deine Verfälschung das Wort im Mund um. Ehrlich gesagt würde ich mir nach Rivals kein NFS mehr auf dem PC antun, Multiplayer war bei Rivals praktisch nicht möglich, da man laufend aus der Sitzung geflogen ist bzw. das Spiel sich nach ein, zwei Rennen selbst verabschiedet hat und man ungläubig auf den Desktop starrte.

Für die Konsole habe ich es mir sogar vorbestellt, die PC Version, die eben nur aus wirtschaftlichen Gründen nach hinten verschoben wurde, kommt mir nicht ins Haus. Aber für die Verschiebung mache ich EA ja nicht mal einen Vorwurf aber für die Geschichte die man drum rum baut mit Qualität usw. das können die sich getrost sparen, denn jeder weiss wozu Unternehmen da sind - um Geld zu verdienen!
 
Und das ist der Pferdefuss. Auf dem PC merkt man die 30FPS durch Mikroruckler, auf der Konsole läuft es butterweich - ich hab doch beides hier stehen, und hab es mit nem Freund zusammen verglichen - das ist also kein Halbwissen sonder ein Fakt. Faktum Novum!

Vordack hat sehr schön erwähnt um was es mir eigentlich ging. Du reisst meine Zitate aus dem Zusammenhang und drehst mir durch deine Verfälschung das Wort im Mund um. Ehrlich gesagt würde ich mir nach Rivals kein NFS mehr auf dem PC antun, Multiplayer war bei Rivals praktisch nicht möglich, da man laufend aus der Sitzung geflogen ist bzw. das Spiel sich nach ein, zwei Rennen selbst verabschiedet hat und man ungläubig auf den Desktop starrte.

Für die Konsole habe ich es mir sogar vorbestellt, die PC Version, die eben nur aus wirtschaftlichen Gründen nach hinten verschoben wurde, kommt mir nicht ins Haus. Aber für die Verschiebung mache ich EA ja nicht mal einen Vorwurf aber für die Geschichte die man drum rum baut mit Qualität usw. das können die sich getrost sparen, denn jeder weiss wozu Unternehmen da sind - um Geld zu verdienen!

Ich erspare uns weitere Erklärungsversuche, bringt ja so wie's aussieht nichts.

Deinem letzten Halbsatz, sprich ab dem Kommar kann ich jedenfalls uneingeschränkt zustimmen. Daumen hoch!

Schönen Tag noch. ;)
 
Zurück