• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

American Ultra: Gewinnt zum Kinostart einen hochwertigen Pioneer-Kopfhörer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Star Wars, Fallout 4 und all die schönen Dinge, die da noch kommen dieses Jahr :)
 
Interstellar und Koyaanisquatisi Soundtrack in bester Lautstärke hören :o
 
Ich würde Filme,Spiele und Musik damit konsumieren. Oft hätte ich sie wahrscheinlich auch beim browsen auf, ohne das ein Ton kommt und ich würde den perfekten Klang der Stille genießen...
Vielleicht spielen aber auch die Kinder am Ende damit Hufeisenwerfen im Garten... so viele Möglichkeiten.
 
Ich würde die Dropkick Murphys und zur Erinnerung an die guten alten Zeiten natürlich The Pogues mit dem versoffenen, aber genialen Shane MacGowan hören. :)
 
Da demnächst die Hobbit Trilogie Extended erscheint und ich Filme sowieso meist ordentlich laut, über Kopfhörer genieße, wird es wohl dieser Titel werden, um die akustische Jungfernfahrt zu bestreiten. :-D
 
Nicht nur ich hätte etwas von den Kopfhörern, sondern auch meine Nachbarn, die dann meine Musik, Filme und Spiele zu später Stunde nicht zwangsweise mithören müssen. ;)
 
Ich würde sie zum Musik machen benutzen um spät Nachts den Hausfrieden nicht zu gefährden.
Unterwegs zum Musik hören, um der Landschaft einen stimmigen Soundtrack zu verpassen.
 
Filme, Serien, Musik, und natürlich Games :) Alles miteinander, durcheinander, nebeneinander, wie auch immer :-D
 
Ich würde den Kopfhörer dazu nutzen auch nachts meine Lieblingsmusik mit guter Klangqualität zu genießen, da mein Headset in dem Bereich ein paar Defizite hat.
 
Leider besitze ich keine Kopfhörer, weil ich sie nur für einen Zweck wirklich benötige, mir die Anschaffung dafür aber bisher zu teuer ( für etwas vernünftiges) war - Hörspiele! Hinlegen, Augen zu und Kopfkino an. Da ich dafür nur abends im Bett Zeit finden würde, bieten sich Kopfhörer idealerweise an, um auch seine Partnerin nicht zu stören. Wir alle wissen aber, dass nur so das Hörerlebnis am intensivsten ist. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Selbsmitleid : Ich besitze keine Kopfhörer, noch einen guten Pc oder jegliches Equipment um mich zu amüsieren. Würde mich freuen wenn ich mal zur Abwechslung was gewinnen würde und würde mit den Kopfhörern wenigstens meine alten Games besser genießen können
Und danke für die Möglichkeit was du gewinnen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück