• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda - "Grafikqualität hat sich seit der E3 noch gesteigert"

Wie kann überhaupt irgendjemand TheWitcher gut finden? Ich kapier es nicht.

Ich fand Witcher vom Setting her cool.
Fand mich im "Universum" davon aber nie zurecht und fühlt mich nie heimisch.
Seit ich die Bücher am lesen bin, hab ich jetzt schon viel mehr Bezug zu jener Welt.
Und eben genau darum werde ich jetzt erst mal alle Bände lesen (seeehr lesenswert, und ich lese sehr viel)
um mich dann nochmals ganz explizit mit witcher 2 + 3 auseinender setzten.

Für mich ist jetzt Witcher zu spielen ohne die Bücher, wohl wie Game of thrones zu spielen, ohne je die Serie gesehen zu haben.

Und jetzt werden mich alle schlagen, welche die Bücher zu GOT gelesen haben.
Ja, wenn ich Zeit habe, kommen die auch noch an die Reihe. Und da ich erst Staffel 1 von GOT gesehen habe...
:P
 
Es ist doch zweitrangig wie es aussieht wenn es sich langweilig spielt.

hier gehts aber nun mal um die grafik. ;)

wenn ich mir need for speed und battlefront ansehe, dann scheint die aktuelle frostbite engine ein richtiges brett zu sein.
deswegen würd ich mir diesbezüglich auch eher wenig gedanken machen.
 
hier gehts aber nun mal um die grafik. ;)

wenn ich mir need for speed und battlefront ansehe, dann scheint die aktuelle frostbite engine ein richtiges brett zu sein.
deswegen würd ich mir diesbezüglich auch eher wenig gedanken machen.

Ach an die Grafik habe ich wenig Ansprüche. Mir würde ja das Niveau vom letzten Dragon Age reichen.
 
Ich mache mir bei ME eher Sorgen um alles anderes als die Grafik und/oder den Sound. Bioware/EA genieße ich mit Vorsicht.
 
Bioware/EA genieße ich mit Vorsicht.

Aha... und warum?
Was war denn so schlecht an den letzten Titeln von Bioware/EA?

Ich hoffe, dass sie es gut hinbekommen mit einer guten Story.
Aber das war doch in den letzten Jahren nicht so ein grosses Problem.

Bin bis jetzt weniger skeptisch als bei manch anderen Spielen und Publishern.
:)
 
Viel vorsichtiger bin ich bei Ubisoft.
Von denen kauf ich nur noch extrem ungern spiele.

Auch wegen UPlay, das nervt tierisch!
 
Zurück