• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Hearts of Stone - Unboxing der Verkaufsversion - Bilder und Infos

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.040
Reaktionspunkte
917
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Hearts of Stone - Unboxing der Verkaufsversion - Bilder und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Hearts of Stone - Unboxing der Verkaufsversion - Bilder und Infos
 
Für welche Plattform ist der Download Code in der Boxed Version?
Das Hauptspiel habe ich auf Steam.
 
Für welche Plattform ist der Download Code in der Boxed Version?
Das Hauptspiel habe ich auf Steam.

Hatte ich zu Bild 5 in die Bildunterschrift geschrieben: PC-Spieler können wählen, welche Plattform sie bevorzugen. Zur Wahl stehen GOG, Origin und Steam.
 
Ich habe die PEGI-Variante von Witcher 3. Nun teilte mir meine Ösi-Händler des Vertrauens mit, sie werden leider nicht das AddOn verkaufen!!! Auf dem Foto sehe ich allerdings die PEGI-Variante, es gibt sie also! Muss ich hier also als Deutscher warten, könnte ich auch die USK-Version mit dem PEGI-Hauptspiel spielen? Fragen über Fragen...
Kann mir jemand helfen? Christian
 
Anbei nochmal die Details zur Code-Eingabe bzw zum Code-Eintausch der PC-Version.

WitcherHearts_c.jpg
 
Ich habe die PEGI-Variante von Witcher 3. Nun teilte mir meine Ösi-Händler des Vertrauens mit, sie werden leider nicht das AddOn verkaufen!!! Auf dem Foto sehe ich allerdings die PEGI-Variante, es gibt sie also! Muss ich hier also als Deutscher warten, könnte ich auch die USK-Version mit dem PEGI-Hauptspiel spielen? Fragen über Fragen...
Kann mir jemand helfen? Christian
Soweit ich weiß, sollte das kein Problem sein - die USK- und Pegi-Versionen unterscheiden sich ja nur in den Verpackungen. Kann aber nochmal beim Entwickler nachfragen, wenn dir das keine Ruhe lässt. PC-Version?
 
Hatte ich zu Bild 5 in die Bildunterschrift geschrieben: PC-Spieler können wählen, welche Plattform sie bevorzugen. Zur Wahl stehen GOG, Origin und Steam.

Hätte ich doch mal die Bilder durchgeschaut :-D sry.....

Ob die Box Version auch bei Amazon verfügbar ist weiss noch keiner oder? Finden kann ich Sie da nicht.
 
Naja, dachte er will es online kaufen. Weiß ja auch nicht, ob er einen MM oder Saturn in der Nähe hat. Das müsste er dann schon sagen *g*

Ich habe sogar beides in Laufnähe. Es gibt aber Spiele, die -wenn überhaupt- bei uns nur geschnitten erhältlich sind. Oft ist es egal, aber halt nicht immer...
Naja, wenn ich ein Spiel bestelle, dann schaue ich halt, ob es noch ein Weiteres gibt...

Soweit, Christian
 
Gekauft ist die Box auf jeden Fall (für PC). Hoffe nur, dass es bei unserem "Euronics" auch erhältlich sein wird, so wie das Hauptspiel.
Habe leider weder "Saturn" noch "MM" im Umkreis von 50 km. Bin mir auch ziemlich sicher, dass die beiden anderen Deck's im nächsten
Add on stecken werden. Würde ja sonst wenig Sinn machen. Das Spielfeld lasse ich mir von meinem Kumpel im Werbestudio auf
Klebefolie ausploten ...... fertig ist ein cooles Spiel;)
 
Zurück