• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 312 The Witcher 3: Hearts of Stone plus Interview, dazu tonnenweise Hörerfragen

Hi,

wie lautet die aktuelle Adresse der Redaktion?
Will dem Podcastteam ein kleines Praesent zukommen lassen und mir fehlt die Anschrift
 
Zur letzten Folge 312: Felix meinte, wenn ich ihn richtig verstanden habe, er fände BF4 durchaus interessant aber die geschlossene Community wäre zu abschreckend.
Finde ich nicht wirklich: Hier zählen eher die Server und die Umgangskultur der Spieler, die gerade online sind. Und ja, russische Sever sind meist echt heftig.
Im Hardcore-Modus findet man durchaus gute Spiele-Server. Battlefield ist im Gegensatz zu CS ja regelrecht casual ;) und gemächlich.

Kann ich übrigens nur unterschreiben, BF4 wird da zwar immer gerne genannt als ein Spiel mit dem man jetzt nicht mehr sinnvoll anfangen könnte, ist aber diesbezüglich eigentlich recht harmlos...

Der Smack-Talk im Chat ist auch nicht so auffällig wie in anderen Spielen, Ingame VoiceChat nutzt eh keiner oder ich hab den deaktiviert (und nutzt mit den Kollegen dann Teamspeak und Co.), und mit etwas Übung kann man auch als älterer Semester wie ich (40plus) noch ganz gut mithalten, insbesondere wenn man mit anderen spielt und "auf Punkte" spielt, und die gibt es eben nicht nur für Abschüsse.

Da finde ich sowas wie "World of Tanks" viel schlimmer, da ist es viel auffälliger wenn man als "Noob" falsch reagiert da die Anzahl der Spieler doch überschauberer ist .... und die Leute ja da nicht neu spawnen. Wenn man da als "Letzter Mohikaner" einen Fehler baut wird man gerne auch mal persönlich angegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Was sind eure Gedanken zu FarCry 5 im Steinzeitsetting? Wo seht ihr Potential? Was stellt ihr euch schwierig vor (z.B. Fahrzeuge)?
 
Zurück