• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alien: Isolation - Nachfolge-Titel unwahrscheinlich

Juli5

NPC
Mitglied seit
15.09.2015
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien: Isolation - Nachfolge-Titel unwahrscheinlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alien: Isolation - Nachfolge-Titel unwahrscheinlich
 
Wirklich schade, Alien Isolation war meiner Meinung nach ein tolles Spiel, das aus dem restlichen Triple-A Einheitsbrei positiv heraussticht.
 
Ja, schlimm. Nach 35 Jahren das erste wirklich tolle Alien Spiel ("AvP2" zählt nicht wirklich) und keiner kauft's.

Aber vlt liegt da auch das Problem. Als der Film in die Kinos gekommen ist, war ich Drei.
Und hab mir erst vor ein paar Wochen die Mühe gemacht, die letzten beiden Filme der Quadrilogie anzusehen.

"Isolation" ist wohl ein Titel, der gezielt gekauft werden muss. Wer mit dem Franchise nichts anfangen kann, nimmt wohl nicht einfach
so "blind" ein Spiel mit, wo du vor Aliens weglaufen musst, anstatt sie mit einem kompleten Waffenarsenal auszurotten.

Wer's auf gut Glück oder eines YouTubers Reviews wegen gekauft hat, ist wohl positiv überrascht gewesen.
Allen anderen wird's am Alienwertesten vorbeigegangen sein.
 
Hab das Game leider noch nicht gespielt. Aber:
Was sollte denn im Nachfolger passieren?

Ich kenne alle Filme, von dem her könnte ihr auch
einsetzen
sofern die sehr Gamespezifisch sind.
Denn ich werds mir wohl mal in nem Sale holen.
 
Das finde ich äußerst schade. Alien Isolation war einer meiner Lieblingstitel im letzten Jahr, wirklich ein großartiges Spiel.
Es war mal was anderes als die vielen Ballereien. Man musste langsam und geschickt vorgehen, sich vor dem Alien verstecken, welches wirklich mal eine Bedrohung in einem Spiel war.
Mit einer unglaublich genialen Geräuschkulisse. Vor allem wenn man es mit Headset gespielt hat, dann hat man es richtig wahrgenommen, wenn das Alien über oder neben einem irgendwo grad lief.
Wenn man sich dann unter einen Tisch verkroch oder in den Schrank und nur hoffte, dass das Alien einen bloß nicht erwischt :-D

Also ich fand das herrlich, ein super Spiel.
 
Schade, einer der wenigen Singleplayer der mich letztes Jahr begeistert hat.
 
Zurück