• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted 4: Fortsetzung ohne Nathan Drake nur schwer vorstellbar

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: Fortsetzung ohne Nathan Drake nur schwer vorstellbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: Fortsetzung ohne Nathan Drake nur schwer vorstellbar
 
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das neue Uncharted!
Sollte es der letzte Titel werden, dann ist es so.
Naughty Dog ist einer dieser Entwickler dem ich sofort zutraue eine neue, tolle IP auf die Beine zu stellen (siehe TLOU).
Und natürlich möchte das Team sicherlich auch mal etwas anderes machen, als Nathan von einem WTF Moment zum anderen hechten zu lassen.

Eine Fortsetzung ohne Drake hingegen, wäre mMn aufjedenfall vorstellbar.
Was hat Sully denn denn so alles in der Vergangenheit erlebt? ;)
Aber ehe es darum geht eine wirklich tolle Reihe auszuschlachten, sollte sie ein ehrwürdiges Ende finden und dann kan, wie gesagt, eine neue Reihe das Licht der Welt erblicken.
:)
 
Aber ehe es darum geht eine wirklich tolle Reihe auszuschlachten, sollte sie ein ehrwürdiges Ende finden und dann kan, wie gesagt, eine neue Reihe das Licht der Welt erblicken.
:)

Der Teil wird für mich DER Grund für eine PS4 sein.
Und ich finds sogar sehr gut wenn man eine sehr gute Serie mit einem (hoffentlich) würdigen Abschluss beendet.
 
Zurück