• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda - "Grafikqualität hat sich seit der E3 noch gesteigert"

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - "Grafikqualität hat sich seit der E3 noch gesteigert" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - "Grafikqualität hat sich seit der E3 noch gesteigert"
 
Wie viel davon übrig bleibt sehen wir am Releasetag.
 
Ein Entwickler sagt vom eigenem Spiel das sich die Qualität verbessert hat. Aha. Und nun? :B
 
Also die Grafikqualität ist eine der Sachen auf die ich natürlich Wert lege, aallerdings am wenigsten Ängste habe daß meine Erwartungen nicht erfüllt werden. Viel größere sorgen habe ich beim Gameplay, Stichwort Verschlimmbesserungen...
 
schön, aber wichtig is mir die grafik bei ME nur in den cutscenes
 
Wird es bei Erscheinen einen "Grafik-Downgrade-Shitstorm" geben? (Antwort bitte ankreuzen!)
- ja
- nein
- vielleicht
 
Wird es bei Erscheinen einen "Grafik-Downgrade-Shitstorm" geben? (Antwort bitte ankreuzen!)
- ja
- nein
- vielleicht

Nein, da EA nicht Ubisoft heißt und auf den E3's grafisch/ spielerisch tatsächlich das zeigt, was auch im finalen Produkt vorhanden ist...
Nur ist dieses "finale Produkt" eben selten fertig und besitzt meistens auch mehr DLC's als ein Schweizer Käse Löcher, aber das ist ein anderes Thema :P
 
Nun darfst du mir noch ne Suppe machen und danach gehen wir gemeinsam einen Sack Reis umkippen.

In China ist heute ein Sack Reis umgefallen. Das gab die chinesische Nachrichtenagentur Xinhua gegen Mittag bekannt. Um 8:33 Uhr meldeten Anwohner in der Provinz Guadong einen markerschütternden Knall bei den lokalen Behörden. “Das war so laut, mir ist fast das Stäbchen zerbrochen”, sagte Xiao Bo, der nur 300 Meter von der Unglücksstelle entfernt wohnt. Es soll aber niemand verletzt worden sein. Nur eine Ameise und ein blau-gelber Käfer seien nach Angaben der örtlichen Sicherheitskräfte unter dem circa 25 Kilo schweren Sack verschüttet. Die Helfer haben nicht mehr die Hoffnung die beiden noch lebend zu finden.
Die Märkte reagierten nervös auf die Meldung aus China. Die Facebook-Aktie fiel in den Keller und auch der Dax verlor um 5%-Punkte. “Auch wenn Griechenland jetzt zur Drachme zurückkehrt, werden wir das Unglück nicht mehr verhindern können”, sagte Finanzminister Wolfgang Schäuble, der sich am Nachmittag mit weiteren europäischen Finanzministern zu einer Krisensitzung traf. Die Opposition reagierte empört auf die Haltung der Regierung: “Der Vorfall hat gezeigt, dass auch in Industrieländern ein Sack Reis umfallen kann. Wir brauchen mehr Schutz für die Bevölkerung”, sagte Claudia Roth von den Grünen.
 
Tja also...
Was hat man denn für eine Grafik gesehen?

Ist denn da Bombastgrafik zu sehen?
Ok, die Texturen sind scharf... und sonst?
Er ist, wie Teil 3, sehr gut in Szene gesetzt.

Ich will hier gar nix runterreden. Denn ich fand und finde die Grafik wirklich gut und stimmig.
Was in meinen Augen um einiges wichtiger ist.
Aber mir persönlich reicht "schon" eine Grafik wie in ME3.
Grade von den Nahaufnahmen bei Gesprächen bin ich auch heute noch beeindruckt.
Hab in letzer Zeit kein aktuelles Game mehr gespielt, aber ich hab keins in Erinnerung, welches da
so punktet:

ME3closeup.jpg
 
In China ist heute ein Sack Reis umgefallen. Das gab die chinesische Nachrichtenagentur Xinhua gegen Mittag bekannt. Um 8:33 Uhr meldeten Anwohner in der Provinz Guadong einen markerschütternden Knall bei den lokalen Behörden. “Das war so laut, mir ist fast das Stäbchen zerbrochen”, sagte Xiao Bo, der nur 300 Meter von der Unglücksstelle entfernt wohnt. Es soll aber niemand verletzt worden sein. Nur eine Ameise und ein blau-gelber Käfer seien nach Angaben der örtlichen Sicherheitskräfte unter dem circa 25 Kilo schweren Sack verschüttet. Die Helfer haben nicht mehr die Hoffnung die beiden noch lebend zu finden.
Die Märkte reagierten nervös auf die Meldung aus China. Die Facebook-Aktie fiel in den Keller und auch der Dax verlor um 5%-Punkte. “Auch wenn Griechenland jetzt zur Drachme zurückkehrt, werden wir das Unglück nicht mehr verhindern können”, sagte Finanzminister Wolfgang Schäuble, der sich am Nachmittag mit weiteren europäischen Finanzministern zu einer Krisensitzung traf. Die Opposition reagierte empört auf die Haltung der Regierung: “Der Vorfall hat gezeigt, dass auch in Industrieländern ein Sack Reis umfallen kann. Wir brauchen mehr Schutz für die Bevölkerung”, sagte Claudia Roth von den Grünen.

Du vergessen Windräder für als zu gefährlich zu erklären als das wir sie weiterhin gefahrlos nutzen können.
 
Du vergessen Windräder für als zu gefährlich zu erklären als das wir sie weiterhin gefahrlos nutzen können.

Windkraft Anlage ausgefallen

"Weil ein Zwischentransformator ausgefallen ist, konnte für einen begrenzten Zeitraum kein Strom mehr erzeugt werden", erklärte ein Sprecher der Betreiberfirma zerknirscht. "Wir wurden Zeugen des größten anzunehmenden Unfalls bei der Erzeugung von Windenergie."
Zwar konnten Mechaniker die Windkraftanlage binnen drei Stunden wieder zum Laufen bringen, doch große Energieunternehmen wie Vattenfall und RWE sehen die Situation kritisch. Sie fragen, wie lange die Menschheit noch auf eine Form der Energiegewinnung setzen will, die im Ernstfall bis zu ihrer Reparatur ausfällt.
 
@Mcdrake mit Grafikeinstellung auf hoch kann Dragon Age Inquisation noch mit den gesichtern mithalten

whrl8.jpg
 
Ahh sehr schön.
Das hatte ich von DragonAge erhofft.
Neben Witcher 3 mein absoluter Favorit für die nächsten Monate.
 
Ich kann "The Witcher " einfach nichts abgewinnen, so oft ich es auch versuche.
Daher kauf ich mir den dritten Teil gar nicht erst.

Der erste ist selbst in seiner final-gepatchten Version verbuggt bis zum geht nicht mehr,
dazu kommen unheimlich hölzerne Animationen und furchtbare Dialoge, sowohl in Teil 1 und 2.

Wie kann überhaupt irgendjemand TheWitcher gut finden? Ich kapier es nicht.

Aber zum Glück ist das ja Geschmackssache. Vielleicht bin ich auch nur zu pingelig und lasse mir die tolle Fantasy von Kleinigkeiten kaputt machen.
Aber vielleicht scheint auch Nachts die Sonne und die Mondfinsternis ist dann, wenn sich die Sonne zwischen Mond und Erde schiebt...
 
Zurück