• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - "Es gibt noch mehr zu sehen" - Hinweise auf DLC

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - "Es gibt noch mehr zu sehen" - Hinweise auf DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - "Es gibt noch mehr zu sehen" - Hinweise auf DLC
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das fehlende Story-Kapitel ein DLC wird. ;)
Multiplayer, neue Aufträge usw...die Liste ist groß.
 
Wie wäre es mal mit einer geordneten Missionsliste und Codec Dialoge anstatt bescheurte Kassetten...
 
"Nicht nur geht mit etwas Verspätung Metal Gear Online an den Start"

Kommt MGO doch noch in diesen Jahr ? Ich habe gehört das soll erst amfang 2016 kommen, aber umso früher umso besser ;D

Finds allerdings gut das die Entwickler noch weiteren Ihalt nachliefern wollen, den Potential hat das Spiel auf jeden Fall und man kann da noch einiges nachliefern (Fahrzeuge, Waffen, Kleidung, Missionen, Basis-Gebäude usw.)

Schade allerdings das MGS5 keinen KOOP Modus hat, den eigendlich wär der Begleiter-Feature genau geschaffen für einen KOOP Modus und da man ja auch seinen eigenen Avatar erstellen kann, würden auch keine zich Klon Snakes rumlaufen ;D
 
"Nicht nur geht mit etwas Verspätung Metal Gear Online an den Start"

Kommt MGO doch noch in diesen Jahr ? Ich habe gehört das soll erst amfang 2016 kommen, aber umso früher umso besser ;D

Finds allerdings gut das die Entwickler noch weiteren Ihalt nachliefern wollen, den Potential hat das Spiel auf jeden Fall und man kann da noch einiges nachliefern (Fahrzeuge, Waffen, Kleidung, Missionen, Basis-Gebäude usw.)

Schade allerdings das MGS5 keinen KOOP Modus hat, den eigendlich wär der Begleiter-Feature genau geschaffen für einen KOOP Modus und da man ja auch seinen eigenen Avatar erstellen kann, würden auch keine zich Klon Snakes rumlaufen ;D

Nur der Online Modus für den PC ist auf 2016 verschoben worden. Für die Konsolen geht es diesen Monat los.
 
Ganz ehrlich... ich hätte es echt Kopieren oder auf eine GOTY Edition warten sollen. Bei Deus Ex ging das ja noch. Ich hatte nicht das Gefühl ein unfertiges Game zu spielen. Aber MGS 5 ist echt ne Frechheit.
 
Vermutung:
Nach einem Sonnenbrand muß sich Quit ganz nackig machen, um weiter über die Haut atmen zu können. Zusätzlich zu den Duschen gibt es noch einen Whirlpool und eine Stange für die Dame, die natürlich nur deswegen Pooldance betreiben muß, weil bei einem Einsatz ihr Rücken gebrochen wurde und nur regelmäßige Übung im vertikalen Ausdruckstanz verhindern kann das ihr Rücken steif wird.
Für die schlanke Linie ißt sie natürlich regelmäßig Bananen (wichtig Kaliumquelle !) und Gurken (keine Kalorien und viel Wasser, wichtig für die verbrannten Lungen). Ihr einziges Laster sind Lollis und Eis am Stiel (kühlt den verbrannten Rachen so schön).
Der Spieler kann natürlich mit ihr interagieren, z.B. Lotion auf die sonnenverbrannte Haut auftragen oder wichtige Körperteile mit Eiswürfeln kühlen, damit sich die junge Dame nicht überhitzt, und ihr obige Nahrungsmittel reichen um ihr dann beim Genuß zuzusehen.
 
Zurück