• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Syndicate: Eine Zeitreise in das Jahr 1868

MellaMel

NPC
Mitglied seit
06.02.2015
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Syndicate: Eine Zeitreise in das Jahr 1868 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Syndicate: Eine Zeitreise in das Jahr 1868
 
sucht man nach ubisoft, gibts die firma aufgrund der techn möglicheiten noch nicht im register - der uplay store widerum ist das "beliebteste kaufhaus des königreichs"? naja ...
 
Startet man eine suche nach Nikola Tesla schlägt diese fehl.
Aber wenn man nun Freie Energie eintippt (free energy) bekommt man eine anzahl von Auswahlmöglichkeiten darunter auch eine Anmeldung zur Freemason Lodge bzw. Lobby.
THE LODGE: BEGINNERS' FREEMASONRY FORUM.
<http://www.searchengine.assassinscreed.com/en/result/the-lodge-beginners-freemasonry-forum-210>
 
Das Lexikon ist mir so etwas von Ralle. Ubisoft soll die Ressourcen lieber sinnvoller investieren. In das Game selbst (Bugfixing).
 
Das Lexikon ist mir so etwas von Ralle. Ubisoft soll die Ressourcen lieber sinnvoller investieren. In das Game selbst (Bugfixing).

Echt? Ich fand die Datenbanken in den Ezio Spielen immer ziemlich cool, vor allem, da sie einem ja immer recht schoen aufgezeigt haben wo der historische Hintergrund aufhoerte und die Fiktion anfing. Ausserdem waren manche Eintraege (die ja in universe vom sarkastischen Sean geschrieben waren) echt lustig.
 
Mir wäre lieber wenn Ubisoft aus dem Unity-Debakel gelernt hätte und Qualität abliefert. Das ist mir 1000 mal mehr wert als ein Lexikon.
 
Wenn man Evolution eingibt bekommt man doch tatsächlich eine Seite auf der über die unverschämte Theorie eines gewissen Charles Darwin berichtet. Versehen ist das Ganze mit dieser Karikatur:
darwin_monkey_cartoon.jpg
Die es allerdings im Jahr 1868 noch gar nicht gab :B
 
Wenn man Evolution eingibt bekommt man doch tatsächlich eine Seite auf der über die unverschämte Theorie eines gewissen Charles Darwin berichtet. Versehen ist das Ganze mit dieser Karikatur:
Anhang anzeigen 10614
Die es allerdings im Jahr 1868 noch gar nicht gab :B

ich denke die wissen das auch, aber warum einen Guten Gag wegen 3 Jahren wegwerfen? :B
Ansonsten würde ich eher mal gerne wissen, was die PR-Abteilung so an Bugs fixen soll in anbetracht dessen das Human Kapital keine Graune Masse ist
 
Ich denke mal Du weißt genau wie ich das gemeint habe. Daß die PR-Abteilung nicht programmiert weiß ich auch....
 
Zurück