• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Neues Update bei dlh.net


Momentan für Lau abzustauben, als Steam Key gibt es.

Commander- Conquest of the Americas


Einfach bei dlh.net registrieren und sich den Key holen.
Für Neueinsteiger, zur Zeit sind in der Liste 5 Games die man sich noch Free holen kann.
 
Du darfst jetzt bei Humble Bundle für 12 Dollar (Bezahlung nur mit Kreditkarte) ein Abo abschliessen um völlig random unbekannte Spiele zu erhalten monatlich

https://www.humblebundle.com/monthly


Ich trau dem angebot nicht - spätestens ab monat 3 wenn sie alle angefixxt haben werden die bundles wohl nachlassen und es viele rpg maker und co bundle spiele geben
 
Du darfst jetzt bei Humble Bundle für 12 Dollar (Bezahlung nur mit Kreditkarte) ein Abo abschliessen um völlig random unbekannte Spiele zu erhalten monatlich

https://www.humblebundle.com/monthly


Ich trau dem angebot nicht - spätestens ab monat 3 wenn sie alle angefixxt haben werden die bundles wohl nachlassen und es viele rpg maker und co bundle spiele geben

ich überlege schon seit einer stunde ob das sinn macht...allerdings habe ich genügend spiele aus anderen quellen, dass die wahrscheinlichkeit, dass man dort was neues kriegt, eher gering ist. und dann sind 12 $ + creditcard conversion weg. ist auch ne dreistigkeit, dass man nur mit kreditkarte bezahlen kann.
 
Steam:
Tagesangebot:

Plug & Play für 1,49€

Green Man Gaming:
Dort gibt es im VIP Bereich (für Angemeldete) wieder einige Angebote:
Killing Floor 2 für 20,24€
Might & Magic Heroes VII für 29,99€
FIFA 16 für 39,99€
Dark Souls 2: Scholar of the First Sin für 23,99€
Dragon Ball Xenoverse für 29,99€
Call of Duty Black Ops für 12,99€
Call of Duty Back Ops 2 für 14,99€
Call of Duty Modern Warfare 2 für 8,99€
Witcher 3 für 26,99€
H1Z1 für 14,99€
Skyshine's Bedlam für 14,99€
Football Manager 2015 (funktioniert leider nicht aus Deutschland) für 14,99€
Zombi für 14,99€
Mad Max für 24,99€

Nuuvem:
Dort gibt es das Spiel Relic Hunters Zero kostenlos.
Außerdem läuft dort gerade die Civilization Woche

Indie Gala:

Midweek Attack Bundle

Bundle Stars:
Killer Bundle 5 für 4,85€
 
Zurück