• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS3: Auslieferung der Heimkonsole eingestellt

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3: Auslieferung der Heimkonsole eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3: Auslieferung der Heimkonsole eingestellt
 
Tretet eurem Social Media Team mal auf die Füße! Wie die Meldung bei Facebook präsentiert wird ist eine Unverschämtheit, wie einiges in der Vergangenheit. Wenn ihr seriös sein wollt, dann verhaltet euch doch bitte auch so.
 
Sorry aber das Topic ist wirklich irreführend, weil das bislang nur für Neuseeland gilt, wenn man die News nicht durchliest könnte man vermuten, das würde weltweit so sein
 
Tretet eurem Social Media Team mal auf die Füße! Wie die Meldung bei Facebook präsentiert wird ist eine Unverschämtheit, wie einiges in der Vergangenheit. Wenn ihr seriös sein wollt, dann verhaltet euch doch bitte auch so.

Ist wirklich sehr reisserisch, diese Überschrift.
Nur weil die Quelle eine solche hat, kann/darf/sollte man selber ein wenig differenzieren.

Es geht hier alleine um Neuseeland mit 4.5 Millionen Einwohnern wohl nicht der grösste Markt.

Wobei die ururursprüngliche Meldung wieder von der Page verschwunden ist.
Wohl auf Wunsch, bzw Druck von Sony
:P
 
Bin jetzt allerdings ein wenig verwirrt bezüglich den Updates

UPDATE*Sony PlayStation New Zealand have confirmed they are discontinuing the PlayStation 3 for the local market, see full statement below.
 
ja wie jetz.. wenn der artikel obsolet ist, sollte er gelöscht werden. oder gleich am anfang erwähnen, dass man BS liest ;)
 
Zurück