• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Win 10 "sortieren nach"

Sturm-ins-Sperrfeuer

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Hallo,

ich klann unter win10 meine Bilder nicht mehr nach Änderungsdatum sortieren. Selbst wenn ich diese Option anklicke, ändert sich zwar die nordnung im Menü, wenn ich die Bilder aber im Vollbild durchwechsle sortiert er sie nach Name. Wie kann ich das ändern?
 
Hallo,

ich klann unter win10 meine Bilder nicht mehr nach Änderungsdatum sortieren. Selbst wenn ich diese Option anklicke, ändert sich zwar die nordnung im Menü, wenn ich die Bilder aber im Vollbild durchwechsle sortiert er sie nach Name. Wie kann ich das ändern?
Also, das Problem im Vollbild hat sicher nix mit Windows selbst zu tun, sondern mit dem Programm, das du zum ansehen benutzt ^^
 
Gibt es in dem Programm (Windows Fotoanzeige) kein Punkt "Öffnen" oder STRG+O, wo Du auswählen kannst was Du öffnen willst? Wenn ja dann einfach dort sortieren.
 
Gibt es in dem Programm (Windows Fotoanzeige) kein Punkt "Öffnen" oder STRG+O, wo Du auswählen kannst was Du öffnen willst? Wenn ja dann einfach dort sortieren.
"Öffnen" Dialoge sind nichts weiteres als Explorer Fenster. Genausogut kannst du den entsprechenden Ordner im Explorer öffnen und dort die Sortierung einstellen.
 
Zurück