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Battlefield 4: Video zum kostenlosen DLC "Community Operations"

Knusperferkel

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Zum Artikel: Battlefield 4: Video zum kostenlosen DLC "Community Operations"
 
Auch bei EA sind es Feige "RPG on Inf" user.... nutzen nur die, die kein Skill beim schießen haben....
 
Auch bei EA sind es Feige "RPG on Inf" user.... nutzen nur die, die kein Skill beim schießen haben....

Wieder einer dieser ...
Die Waffen sind teil vom Spiel und können so eingesetzt werden wie sie wollen. Wenn es effektiv ist und einem selbst und dem Team was bringt - warum nicht?
Wenn ich grade eh die RPG ausgerüstet habe und mehrere Gegner auf einem Haufen stehen ist die RPG die schnellere und effektivere Lösung. Da gibt es nix dran rum zu heulen :P
 
Wenn die RPG ausgerüstet ist, klar. Wenn man nur mit RPG rumrennt, weil es eine der wenigen Waffen ist mit denen man einen oder mehrere One-Shoot Kills machen kann dann sieht das anders aus.
Allerdings braucht man auch dafür Skill. So wie man bei Unreal Tournament für InstaGib mehr skill braucht als wenn man im normalen Modus mit der Minigun rumrennt.

Richtig gute Player die competitive spielen kombinieren dann natürlich Skill mit Teamwork.
Da rennen und springen dann drei Pios mit RPGs vorne weg, deren skill mit der RPG so groß ist das sie auf riesige Entfernungen mit der RRG eine Fliege treffen. Ein Medic zum Wiederbeleben und ein Support für den RPG Nachschub runden das Squad ab.
Das ist zwar Skill und Teamwork, aber nicht umbedingt das was ein Spieler von Battlefield erwartet.
 
immer dieses Rumgeheule von möchtegern Pros....die Waffen sind da um sie zu benutzen und das kann jeder handhaben WIE ER WILL. Wenn die RPG on INF Spieler keinen Skill haben und du dich darüber aufregst, da wohl nur weil dir der Skill fehlt jene User auszukontern bzw der RPG auszuweichen (einigermaßen schnelle Reflexe vorausgesetzt).

Ist eine Waffe völlig OP wie damals in BF3 die..öhm Slug- oder Splittermuni für Shotguns, was dann aussah als würde nen LAV schießen (mit gleicher Wirkung sogar..), dann kann man sich darüber aufregen wenn dann jeder damit rumrennt, aber bitte nicht bei balanced Waffen.
 
Auch bei EA sind es Feige "RPG on Inf" user.... nutzen nur die, die kein Skill beim schießen haben....

Am Besten machen die Anti-tank Waffen nur Schaden bei Fahrzeugen und Gebäuden, niemals aber bei Infanterie :-D

Heul leise und lern den Dingern auszuweichen :-D
 
Am Besten machen die Anti-tank Waffen nur Schaden bei Fahrzeugen und Gebäuden, niemals aber bei Infanterie :-D

Heul leise und lern den Dingern auszuweichen :-D

Das hat nichts mit heulen zu tun... Es ist einfach nur "billig" und in echten gefechten nur unnötig. Vorallem in der 2. Szene, wo auf offenem Gelände (Tempelanlage), wo keine Fahrzeuge sind, diese Waffe einzusetzen, da die Nachladezeit viel zu hoch ist und dadurch keine weiteren Feinde effektiv bekämpft werden können. Es ist taktisch und Gefechtsmässig die schlechteste Wahl, vorallem, wenn es sich um ein Einzelziel handelt...
 
immer dieses Rumgeheule von möchtegern Pros....die Waffen sind da um sie zu benutzen und das kann jeder handhaben WIE ER WILL. Wenn die RPG on INF Spieler keinen Skill haben und du dich darüber aufregst, da wohl nur weil dir der Skill fehlt jene User auszukontern bzw der RPG auszuweichen (einigermaßen schnelle Reflexe vorausgesetzt).

Ist eine Waffe völlig OP wie damals in BF3 die..öhm Slug- oder Splittermuni für Shotguns, was dann aussah als würde nen LAV schießen (mit gleicher Wirkung sogar..), dann kann man sich darüber aufregen wenn dann jeder damit rumrennt, aber bitte nicht bei balanced Waffen.

Möchtegern Pros -> Sagt ja alles, kennst den Gegenüber nicht, aber bildest Dir direkt ein Urteil der dir in den Kram passt, das ist Möchtegern...

Wären die Waffen richtig gebalanced, wie es sich für einen taktischen Shooter gehört (was EA sagt das es ist) dann würde man wissen wie die Waffen funktionieren, aber anscheinend hast Du noch nie solch eine Waffe in der Hand gehalten...
Warum nutzen die Leute, ne Panzerfaust gegen Personen, weil es nicht wie bei ner Kugel auf den Treffer und das Zielen ankommt, sondern, weil sie den explosions Radius mit nutzen...
 
Und wieder einer, der in ein Kriegsspiel den echten Krieg hineininterpretiert. Als nächstet kommt dann erfahrungsgemäß die Story von den großartigen 12 Monaten beim Bund, die einen logischerweise in einen Waffenexperten verwandelt hat.
Ich jedenfalls finde man hat genug Zeit die Leute zu legen bevor sie das Ding hochgewuchtet haben.
 
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