• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

NBA 2K16: Basketball bricht eigenen Verkaufsrekord

MellaMel

NPC
Mitglied seit
06.02.2015
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA 2K16: Basketball bricht eigenen Verkaufsrekord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NBA 2K16: Basketball bricht eigenen Verkaufsrekord
 
Die neueste Ausgabe hab ich noch nicht, aber die Reihe war immer sehr gut. Vielleicht sogar die beste Sportspielreihe. Und das sage ich, obwohl ich sonst mit Basketball überhaupt nichts anfangen kann, die Spiele waren aber immer sehr gut.
 
Ich habe hier noch NBA Live 2000 rumliegen, fand ich eigentlich sehr spaßig, obwohl auch ich mit Basketball wenig am Hut habe. Vielleicht sollte ich nach so vielen Jahren mal eine neuere Version ausprobieren. :-D
 
Vielleicht sollte ich sowas auch nochmal ausprobieren, mein letztes Basketballspeil war NBA Jam auf dem SNES, das hat echt Spaß gemacht.
 
Finds ja ein bissl krass, dass man sich Wins kaufen kann :B

KsrCl3r.jpg
 
"Mit dem "Buy Wins" Feature bieten wir die bisher realistischste Basketball-Erfahrung." :-D ...Ich weiß nicht ob ich von 2K15 schon umsteigen soll. Vll. zum Wintersale.
 
Ist denn der Basketballverband genau so korrupt wie die Fifa und deren Spieler die sich mit der Wett-Mafia einlassen? Dann wäre es wohl doch real. :-D
 
Kann mit Basketball (außer privat bissle Körbe werfen) leider herzlich wenig anfangen, weswegen ich auch noch nie ein NBA Spiel von 2K gespielt habe
 
Bei mir ist es umgekehrt. Ich mag Fussball nicht sonderlich, obowhl ich gerne Fussballmanagerspiele zocke (aber wahrscheinlich nur weil es sonst keine vernünftigen Mannschaftssportmanagerspiele gibt) :B. Dagegen bin ich ein totaler Basketballnarr und NBA-Nerd. Die 2k-Reihe hat schon vor Jahren die Liveserie von EA überholt. Jetzt habe ich mir 2k16 geholt, nachdem ich zuletzt 3 Jahren Pause gemacht habe. Was mir jedoch bei Basketballspielen missfällt, ist wie oben genannt: es gibt einfach keine vernünftigen NBA/Basektball-Managerspiele. Das hat dieses Massenphänomen Fussball, uns leider vorraus....
 
Ich habe hier noch NBA Live 2000 rumliegen, fand ich eigentlich sehr spaßig, obwohl auch ich mit Basketball wenig am Hut habe. Vielleicht sollte ich nach so vielen Jahren mal eine neuere Version ausprobieren. :-D

Das hat mit der Reihe aber nichts zu tun ;) NBA Live ist von EA und die NBA2k Reihe von Take2 bzw. 2k Sports ;)
 
Zurück