• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lektionen für Entwickler: Diese Spielemacher verdienen einen Denkzettel

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Lektionen für Entwickler: Diese Spielemacher verdienen einen Denkzettel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lektionen für Entwickler: Diese Spielemacher verdienen einen Denkzettel
 
Bei Deus Ex schwanke ich noch zwischen dieser typischen Last Minute Vorbestellung, oder eben doch die Goty. Denn so sehr ich Deus Ex auch mag, ich möchte diese kundenfeindliche Vorbestellpolitik nicht finanziell unterstützen.
 
wieso ist konami gleich zweimal gelistet? mmn könnte auch so manches son-team für die release-politik auf der liste stehen. (60€ für grafische updates, 20€ für extrem kurze dlc's)
auch ready at dawn hätte man für ihr, naja, machwerk the order1886 mit aufnehmen können. grafikblender par excellence.
auch die trine-entwickler hätten sich einen platz für das verschweigen der teilung von trine 3 verdient.
auch, dass ubisoft nach dem unity-desaster nicht erwähnt wird, wundert mich etwas.
capcom hat zwar bei resident evil eine seltsame auffassung entwickelt und scheint nicht ganz zu wissen, was die fans überhaut wollen, jedoch kommen immer noch sehr gute spiele raus. die beiden revelations-teile sind beide sehr gelungen, teil 2 sogar durchgehend (bei teil 2 fällt die spielerische qualität abseits von dem überwiegendem jill-part etwas ab).
 

Höhö...

Ui Leute was habt ihr euch denn da für ein schönes Anime Bild ausgesucht? Irgendwie wage ich es mal stark anzuzweifeln, dass das in irgendeiner Form zu den genannten Spielen gehört. Sieht für mich ja fast nach Corpse Party oder änlichem aus.
 
Da könnte man doch eh so gut wie jeden Entwickler und vor allem Publisher reinhauen, denn (fast) jeder hat schon mal Mist verzapft.
 
Micorsoft wäre auch so ein Fall für das Längerfristige, angefangen mit Kinect das noch Sinnloser als PSEye ist und es mal so garkeine Spiele dafür gibt, nichtmal ne B&W-Portierung, dass die ihre Studios fast dicht gemacht haben und jetzt Exklusivität kaufen müssen und dann so Marken wie Zoo Tycoon zu einem Kinderspiel runterzudummen
 
Leute was habt ihr euch denn da für ein schönes Anime Bild ausgesucht? Irgendwie wage ich es mal stark anzuzweifeln, dass das in irgendeiner Form zu den genannten Spielen gehört. Sieht für mich ja fast nach Corpse Party oder änlichem aus.

das bild stammt aus assassin's creed: unity. ;)
 
Vorschnelle Veröffentlichungen und Qualitätssicherung dürfen nicht außer Acht gelassen werden(...)
Manchmal frag ich mich, ob es Qualitätssicherung überhaupt noch gibt, bei derart schlampigen Veröffentlichungen. Aber umso besser, vielleicht lernen jetzt manche Leute, dass Vorbestellen doch nicht das wahre ist, und lassen den Unsinn in Zukunft. Sonst wird sich an "halben" Spielen bei Release auch nichts ändern.
 
Moin,

SIcher das da irgendwer draus lernt? Die haben doch ihre Kohle schon. Software/Spiele gehören genauso behandelt wie eine Waschmaschine. Kaputt? Chance auf Reparatur. Geht nicht? Geld zurück! Fertig,.

So aus eigenen Erinnerungen Gotic (3 glaub ich?). Stronghold 3! Diablo3?? Dieser katastrophale Start mit den Serverprobleme?
Hey, war es damals Mafia, wo noch ein Multiplayermodus versprochen wurde? Nix gab es mehr. Haben ja ihre Kohle.

Euch fallen sicherlich noch nen Haufen mehr Spiele ein die in nem pre-Beta Status rausgegeben wurden,

Die Publisher lernen nur durch schmerzen. Und ihnen tut es nur weh wenn sie Geld verlieren. Wisst ihr wie scheiße es ist, wenn man nen Game gekauft hat und dann die Raubmordkopierer beneidet weil der jenige kein Geld für die Plattenplatzverschwendung ausgegeben hat. Leider haben wir ja inzwischen Steam, Origin und wie diese Seuchen alle heißen. (wobei man bei Steam ja zumindest einen Antrag auf Rückgabe stellen kann. bisher keine Antwort. -.- )

*hmpf*
 
Zurück