• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Kein Story-DLC und weitere Online-Heists in Planung

Zitat= Anstatt Dich in virtuellen Welten rumzutreiben, solltest Du lieber öfter mal einen Blick in einen ganz realen Duden werfen. Dann klappt's ja vielleicht auch irgendwann mal mit einem Job.

Antwort=
Aha schön das es mir egal ist was ihr hier schreibt. Was ich machen sollte in meiner Freizeit und was nicht. Das ist ja wohl meine sache . Ob ich arbeite oder nicht geht dich gar nicht an. Ich beantworte dir mal wieso ich nicht arbeiten kann obwohl hier so etwas eigentlich nicht rein gehört. Ich bin Körperlich unheilbarer Mensch der nicht arbeiten kann. Obwohl ich gerne Arbeiten würde.
Ich schaue sicherlich nicht in denn Duden wenn ich weiß das ich ca 3 Jahren im Rollstuhl sitze denke ich habe andere probleme als mein schriftliches Deutsch. So nun weißte etwas von mir. Würde dich mal bitten etwas zurück zu halten, wenn du nicht das größte Arschloch sein möchtest in diesem Forum
. shaboo
.

Ps= Ich lade wenn über Haupt 1x im Jahr runter. Es sind eigentlich weniger Spiele weil wie schon gesagt Steam summersale und so weiter, Aber einige Japanische Animes sind nicht hier erhältlich. Ich könnte verzichten doch was für ein Leben wer das, wenn ich Tag für mit meiner Krankheit Kämpfen muss, wenig Geld vom der Krankenkasse bekomme. Soll ich nicht wenigstens mir nicht etwas gönnen, das mich fröhlicher macht. Ich kann ja nichts dafür das ich wenig Geld hab oder soll ich in Langeweile schwimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool Story Bro, ich hab ne Idee was du machen könntest.

Bücher schreiben, eine große Phantasie hast du schon mal auch wenn es dir sonst an normalem sozialen Verhalten fehlt.
 
Ich sage ja nicht das ich oft Raubkopiere nur wenn ich es nicht einsehe ein Spiel zu kaufen was zu teuer ist und auch noch herum bugt. Dann teste ich das auf meine art. Was haben Hacker und Online cheater gemeinsam das du sie gleich setzt. Gar nicht. Die einen verderben denn anderen Spielern denn Spiel Spass und machen einen Modus zum reinsten Alptraum. Wo der Raubkopierer eigentlich keinem schadet. Wenn ich gar nicht erst bereit bin was zu zahlen, haben andere Spieler wo ich ein Singel Player Game mir ergaunere, keinen schaden genommen. Bis auf das unternehmen. Was auch oft ist, uns ausbeutet mit ihren lügen,versprechen,Unfertigen,Spielen, und so weiter. Ich mache das nur bei Unternehmen die oft scheiße abliefern.
Wenn die mich abziehen, lasse ich mir das nicht gefallen also Raubkopier ich das Game wenn das vorherige schlecht war. Da es kaum test gibt bleibt mir auch kaum etwas anders übrig. Demos sind selten und wenn es welche gibt sind die meisten auch noch die kleinen abschnitte noch so was von verbugt als wenn es vom LKW gefallen ist.

Ich muss keinen Fehler finden weil das nicht gleich zu setzen ist.

Ps: Mörder sind auch keine keine Vergewaltiger
Das du Spiele illegal auf deinen Rechner kopierst, macht dich dennoch nicht zu einem intelligenten Individuum.
Dein P.S. ist äußerst missraten.
Dir würde es sicherlich nicht gefallen, zuerst vergewaltigt und dann ermordet zu werden. Finde den Fehler.
 
Was für eine Story? Es ist die Wahrheit oder willst du mich einen Lügner nennen. Bevor du das gegenteil nicht beweisen kannst würde ich erst mal dir raten die Füße still zu halten ^^. Dumm schwätzen kannst bei deinen Eltern. Normalen sozialen verhalten? Ä weißt weißt du schon über mich? Nichts also labber hier nicht sinnloses zeug, was du nicht einmal nachvollziehen kannst. Aber anscheint gibt es hier genug Leute die hier provokativ hier unterwegs sind. Das hier der letze vor rednet kein plan hat was ich damit meine mit meinem P.S. scheinst du nicht der Hellste zu sein. Und hast denn Beitrag von der Person auf die das Ps bezogen war nicht zu verstehen. Wenn du zusammen hänge nicht verstehst ist das nicht meine schuld. Aber denke noch mal nach was ich damit ausdrücken wollte. Wenn es dir nicht zu schwer fällt nach zu denken.
 
Kann ich was dafür das du nicht Erwachsen genug bist böse Wörter zu lesen oder brauchst du vergleiche die in deinem Regenbogen Buch stehen damit du keine Angst mehr haben musst. Wie lächerlich du bist omg. Ihr heult alle rum weil ihr nicht damit klar kommt das ich etwas mache was ich mache. Wer hier die Witzfigur ist sind die Meisten User hier. Die aus Langweile aus einer sache gleich ganzes Thema machen. Ihr werdet meine Meinung auch nicht ändern können wie ich damit umgehe mir Daten zu besorgen. Wenn ihr damit nicht klar kommt, macht eine Sitzung beim Seelen Doc. Ansonsten lauft gegen einen Baum mir wayne.
 
Habe ich ehrlich gesagt auch nicht mit gerechnet, was aber schade ist.

Ich habe GTA5 im Single Player durchgehauen und auch im Online Multi-Player. Beides hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Online hatte ich aber sogar am meisten Spaß da ich mit Arbeitskollegen gespielt habe. Aber ganz ehrlich, nachdem wir die 5 Heists durch hatten, haben wir noch den "Kriminelles Genie" Erfolg gemacht (alle Heists nacheinander ohne, dass einer während der Heist oder Vormissionen stirbt), und dann wars auch wieder langweilig. Man hatte da 10-15 Mille Gold und war versorgt.

Das war dann der Zeitpunkt wo jeden Abend irgendein Kiddie Cheater unterwegs war und da haben wir gesagt, OK wir haben alles erreicht, was spielen wir jetzt?

Heists sind einfach das einzige was langfristig motiviert, gerade wenn man genug Geld hat im Spiel. Ob die da Goldene Learjets reinpatchen juckt doch keine Sau. Ich habe mein schwer verdientes Geld dafür nicht rausgehauen. Naja ich war jetzt seid Monaten auch nicht mehr bei GTA eingelogt.

Solange da keine Heists kommen, wird es auch nicht mehr interessant werden. Außer mal den Single Player noch mal spielen.
 
Was für eine Story? Es ist die Wahrheit oder willst du mich einen Lügner nennen. Bevor du das gegenteil nicht beweisen kannst würde ich erst mal dir raten die Füße still zu halten ^^. Dumm schwätzen kannst bei deinen Eltern. Normalen sozialen verhalten? Ä weißt weißt du schon über mich? Nichts also labber hier nicht sinnloses zeug, was du nicht einmal nachvollziehen kannst. Aber anscheint gibt es hier genug Leute die hier provokativ hier unterwegs sind. Das hier der letze vor rednet kein plan hat was ich damit meine mit meinem P.S. scheinst du nicht der Hellste zu sein. Und hast denn Beitrag von der Person auf die das Ps bezogen war nicht zu verstehen. Wenn du zusammen hänge nicht verstehst ist das nicht meine schuld. Aber denke noch mal nach was ich damit ausdrücken wollte. Wenn es dir nicht zu schwer fällt nach zu denken.

Werde erstmal volljährig und vor allem der deutschen Sprache mächtig. Ich gebe es ja zu, das ich es mit unterbelichteten Leuten wie dir immer sehr schwer habe. Einer Anpassung verweigere ich mich, da ich dann vielleicht genauso viel Gülle von mir gebe.
 
Schön für euch. Geht mir arsch vorbei was fremde hier sagen. Ich wette das viele hier viel schlimmere sachen am Laufen haben oder vom Charackter so scheiße sind das keiner sie will.
 
Schön für euch. Geht mir arsch vorbei was fremde hier sagen. Ich wette das viele hier viel schlimmere sachen am Laufen haben oder vom Charackter so scheiße sind das keiner sie will.

Im Forum hier aber nicht, da gilt die Netiquette und irgendwas was mit Raubkopien zu tun hat, hat hier deswegen nichts verloren. Nur zur Info ;)
Das ist nicht dein und nicht mein Forum, sondern das der PC Games und dazu noch ein öffentliches. Ziemlich ungut, da über Raubkopien zu plaudern.
Also würde ich es an deiner Stelle nicht so in die Welt posaunen. Ist nur ein allgemeiner Rat eines alten Sackes, falls du hier lange in der Community bleiben willst. Soll auch keine Drohung sein oder so, aber hier gibt es allgemeine Verhaltensregeln an die sich jeder halten muss, auch ich! Lies dir am Besten dazu mal die Forenregeln durch: Forenregeln - PCGames.de
 
Es ehrt dich ja "Shadow_Man" aber die einzige Lösung für das Problem sehe ich hier...

Neuroleptika - die modernere Bezeichnung lautet "Antipsychotika" - werden außer zur Therapie verschiedenartiger psychiatrischer Krankheitsbilder auch in der Behandlung einiger neurologischer Erkrankungen, zur unspezifischen Sedierung, als Analgetika, Antiemetika, oder in der Anästhesiologie eingesetzt. Innerhalb der Psychiatrie finden Neuroleptika Anwendung zur Therapie folgender Erkrankungen:
  • Schizophrenie und verwandte Erkrankungen (z. B. schizotypische Störungen, schizoaffektive Störungen)
  • Manie
  • Depression mit psychotischer Symptomatik
  • Organische Psychosyndrome mit Unruhe, Wahn, Angst- oder Schlafstörungen
  • Delirien
  • Verhaltensstörungen im Kindes- und Jugendalter
  • Zwangsstörungen
Die typische Wirkung der Neuroleptika ist die "antipsychotische", d. h. die Beeinflussung von den für Psychosen charakteristischen Symptomen wie Wahnideen, Halluzinationen, Denk- und Verhaltensstörungen, Ich-Störungen und affektiver Spannung. Unmittelbar nach der Verabreichung eines Neuroleptikums steht jedoch vor allem dessen sedierende Wirkung im Vordergrund, erst nach längerer Anwendung zeigt sich der eigentliche antipsychotische Effekt. Hinsichtlich des Wirkprofils kann im wesentlichen zwischen hochpotenten und niederpotenten Neuroleptika unterschieden werden. Während bei den hochpotenten die antipsychotische Wirkung im Vordergrund steht, zeichnen sich niederpotenten Neuroleptika vor allem durch ihre sedierende Komponente aus. Haloperidol (Haldol) ist ein klassischer und auch in der Notfallmedizin eingesetzter Vertreter der hochpotenten Neuroleptika. Unter den zahlreichen niederpotenten Präparaten wird in der Notfallmedizin häufig Chlorprothixen (Truxal) eingesetzt.
Alle Neuroleptika binden an Dopamin-Rezeptoren im Zentralnervensystem, was die antipsychotische Wirkung erklärt. Die Begleitwirkungen wie Sedierung oder auch einige der Nebenwirkungen werden durch die gleichzeitige Beeinflussung anderer Rezeptorsysteme verursacht.
Einige der vor allem bei hochpotenten Neuroleptika häufig auftretenden extrapyramidalmotorischen Nebenwirkungen können sich bereits bei der ersten Anwendung deutlich zeigen und haben somit auch in der Notfallmedizin praktische Bedeutung. Man beobachtet dann unwillkürliche Bewegungen oder Krämpfe der Gesichts-, Zungen- oder Schluckmuskulatur (sog. "Früh-Dyskinesien"). Zur Behandlung dieser Nebenwirkungen eignet sich das gelegentlich auch in Rettungsmitteln mitgeführte Biperidin (Akineton). Bei den niederpotenten Neuroleptika können vielfältige Nebenwirkungen an unterschiedlichen Organsystemen auftreten. Vor allem die auf das kardiovaskuläre System (Tachykardie, Herzrhythmusstörungen, Blutdrucksenkung, Veränderungen des Blutbildes) können bei Risikopatienten mitunter ihren Einsatz verbieten.
Eine seltene aber absolut lebensgefährliche Nebenwirkung durch Neuroleptika ist das maligne neuroleptische Syndrom (MNS). Es ist charakterisiert durch Fieber, Skelettmuskelstarre, Bewußtseinsstörungen bis hin zum Koma sowie verschiedenartige vegetative Störungen (Schwitzen, Tachykardie, Kreislaufstörungen, beschleunigte Atmung). Unbehandelt hat das MNS eine schlechte Prognose. Die präklinischen Maßnahmen richten sich nach der Symptomatik und müssen darauf abzielen, Kreislauf und Atmung zu stabilisieren. Die zur Behandlung notwendigen Medikamente (Dantrolen, Bromocriptin) sind vor Ort meist nicht verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück