• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Vita: "Hofft nicht auf einen Nachfolger" - so Sony-Boss Sh?hei Yoshida

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: "Hofft nicht auf einen Nachfolger" - so Sony-Boss Sh?hei Yoshida gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: "Hofft nicht auf einen Nachfolger" - so Sony-Boss Sh?hei Yoshida
 
sony hat auch nach dem enttäuschenden start herzlich wenig für eine wiederbelebung der vita getan. es gab ein resistance, das meineswissens nur levels von der trilogie bot und sonst kam rein gar nichts nach uncharted... man hatte ziemlich gleich das gefühl, dass sony das gerät aufgegeben hat. dass sich dann natürlich auch große 3rd party-projekte rar machen, sollte klar sein.
 
War ein großer Fan und wurde immer wieder enttäuscht, nachdem keine guten Titel veröffentlicht wurden. Das ist eben die Krux: Kommen keine Spiele raus, kauft keiner das Ding. Kauft keiner das Ding, kommen keine Spiele raus. Sehr bitter!
 
Und das obwohl die Vita an sich eine echt tolle Konsole ist. Sie zockt sich wirklich sehr gemütlich unterwegs. Wirklich schade, dass sie auch für mich zur Indie- und Retrokonsole geworden ist. Da hätte ich mir allgemein etwas mehr Unterstützung von Sony erhofft, mal abgesehen davon, dass die Speicherkarten lächerlich überteuert sind...
 
Sie hatte einfach keine Chance gegen den DS und 3DS die sich trotz Steinzeitgrafik über 200 Millionen Mal verkaufen konnten. Sie Spiele machen es eben aus und nicht die Konsole.
 
Ja, auch ich habe mein Geld zum Fenster raus geworfen... Ich habe mir ganz ehrlich, viel mehr von der Vita erwartet. Alleine die Technik, die da drin steckt, könnte einiges mehr als nur Spielen. Sehr schade.
 
Zurück