• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom: id Software erklärt warum 1080p und 60 FPS für Doom wichtig sind

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom: id Software erklärt warum 1080p und 60 FPS für Doom wichtig sind gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom: id Software erklärt warum 1080p und 60 FPS für Doom wichtig sind
 
So ist es. Entwickler die auf 30fps setzen setzen klar Grafik über Gameplay.
 
So ist es. Entwickler die auf 30fps setzen setzen klar Grafik über Gameplay.

Weil diese Entwickler ja auch außer Grafik meist nichts zu bieten haben. Sieht man schon an der Werbung, wenn diverse Titel nur auf die Grafik ablenken und sonst nichts anderes zu erzählen haben.
Gutes Beispiel ist da F1 2015 oder auch das kommende neue NfS. Auch da hat man außer Pausenlose neue Videos die die ach so tolle Grafik präsentieren sonst nicht viel Spiel entscheidendes präsentiert bekommen.
 
ich hab mich auf der konsole eh schon damit abgefunden mehr als 30FPS zu verlangen -.-
ich dachte mir ich kann mal mit der PS4 einsteigen, aber was ich da bekommen habe, sehr abschreckend sowas :(
die ein oder anderen langsamen, oder auch iso games sind ja ganz nett, aber der rest muss halt doch auf dem PC gespielt werden, und wenns das da nicht gibt: pech gehabt! gibt ja "zum glück" tausende games im jahr die man aufn PC spielen kann... :-D

PS: man könnte ja auch PC und konsole trennen, was grafik angeht! ;)
 
PS: man könnte ja auch PC und konsole trennen, was grafik angeht! ;)

Kann man eben nicht.
Aus dem einfachen Grund, dann würde es bei Konsole, im vergleich zum PC zu schäbig aussehen und das wäre dann kein Verkaufsargument mehr für Konsole.
Immo ist mit Konsole mehr Geld zu machen bei den Games als auf dem PC.
Das ist der einzige Grund, warum alles Konsolen Konform sein muss.
Eben eine reine Geld Frage. Um was anderes geht es nicht.
 
also das Gejammer der PC Spiele kann ich nicht verstehe.... warum sollte man PC und Konsolen trennen... das wird die nächste Jahre so bleiben. Dafür gibt es auf dem PC dann 4k - und damit haben die auch eine lange Zeit zu tun...
und ganz ehrlich: es gibt kaum grafische Steigerungen im Moment und eigentlich nichts, was die ps4 nicht abgeschwächt darstellen kann... ist auch logisch... wenn die Grafikkarte allein so viel wie die ps4 kostet.
 
Zurück