• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 3 - Kein Singleplayer-Modus für PS3 und Xbox 360

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 3 - Kein Singleplayer-Modus für PS3 und Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3 - Kein Singleplayer-Modus für PS3 und Xbox 360
 
Ganz ehrlich Activision, dann hättet ihr euch dem Last-Gen Port besser komplett gespart, bevor ihr so ne verstümmelte Fassung bringt.

Hoffe die PS3/360 Fassungen werden Ladenhüter, aber das wird leider eh nicht passieren.
 
Hui, vielleicht ist das ja hier der erste Entwickler der die LastGen tot sehen will und andere steigen in Zukunft auf diesen Zug drauf auf oO
 
Hui, vielleicht ist das ja hier der erste Entwickler der die LastGen tot sehen will und andere steigen in Zukunft auf diesen Zug drauf auf oO

dann wäre es aber konsequenter gewesen, wenn sie das Spiel gar nicht für die alten Konsolen raushauen würde, anstelle so ne Lachnummer rauszuhauen, zum Vollpreis :B

und dann noch in der Amazon Produkt-Beschreibung von der Kampange schreiben :oink: wetten da kommt ein Shit-Storm, wenn die Beschreibung nicht geändert wird und dann etliche Leute unfreiwillig die kastrierte Fassung erwerben, viel Spaß Activision %)
 
Naja, hätten sie es dann wenigstens für die Hälfte Angeboten, dann wäre es ein Fairer Deal. Denn die meisten CoD Kidz heutzutage zocken es wohl nur wegen dem Online Part. Und wenn man halt alle Features haben möchte, sollte man mMn auch mal zu einer neuen Konsole greifen.
Wie gesagt, ich kann mir gut vorstellen, dass ein Downgrade für das gesamte Spiel schon Aufwand bedeutet. Aber den selben Preis zu verlangen ist unverschämt.
 
geil, das fällt denen 5 wochen vor release ein. :B
die uvp liegt übrigens bei 49 dollar, also unter (konsolen-) vollpreis.
amazon und co. werden das noch anpassen schätze ich.
 
Es wird sich trotzdem verkaufen ;)

Weil sie auf der Konsole nur Call of Duty oder Battlefield seit jahren mit einer grossen community gibt.

Es wird einen shitstorm geben das ist garantiert aber die leute werden es kaufen wenn keine ps4 geplant ist.
 
Irgendwie steig ich da nicht ganz durch... warum?

>> Grund dafür ist, dass der ehrgeizige Umfang der Coop-Kampagne für eins bis vier Spieler nicht getreu auf der Hardware der LastGen-Konsolen nachgebildet werden konnte.

Anscheinend reicht die Leistung der alten Hardware nicht aus für den neuen Singleplayer-Coop-Modus. Das ist zumindest die offizielle Aussage. Deinen Part darfst du dir dazu denken. ;)
 
die uvp liegt übrigens bei 49 dollar, also unter (konsolen-) vollpreis.
amazon und co. werden das noch anpassen schätze ich.

Ist ja mal was ganz neues, das ein AAA Titel zu Release verramscht wird.:-D Normal sind die Preise doch so bei 65€-70€, wenn ich nicht irre.
 
Activision wird wohl an den Achievents/Trophies gesehen haben, wie hoch die Nachfrage nach der Kampagne in der Realität ist.

"Fuse" oder "Borderlands 2" hast du ja auch, mehr oder weniger gut, zu viert spielen können, zB "Far Cry 3" immerhin noch zu dritt.

Die COD "Beende den Einzelspielermodus" Errungenschaften werden wohl wie ein gutes Steak sein. Medium-Rare. :-D

Am Zeitaufwand kann's net liegen. Fünf Stunden wird ein Zocker ja wohl irgendwie aufbringen können. Aber verübeln kann ich es niemanden.
"Ghosts" hab ich nur des Hundes wegen durchgespielt. (Der coolste COD Character seit dem Russen, der dir das Kartoffelwerfen beigebracht hat.)
Ansonsten war ich von der Kampagne ziemlich angewidert gewesen. Das ist ja nicht mal #schlefaz Material, hehe.
AW hab ich dann lieber gleich liegen gelassen.
 
Also ich finds nachvollziehbar und net so schlimm. Nur der Preis für Lastgen sollte entsprechend geringer sein. Aber sie holn sich da fürs Multiplayer noch ne Spielergemeinschaft dazu die sonst fehlt und der Kiste mehr Leben gibt. Aber den Umstieg auf NextGen finde ich konsequent, irgendwann die alten Dinger mal hinter sich lassen. Wie viele zig Jahr sind die alt? Da geht eben kein aktueller Triple A mehr drauf. Ich denke es gibt genug, die auf den SP verzichten können. Aber ich versteh auch, dass sie die last gen nicht ganz haben liegen lassen, wenn sie die für ihre Population auf den Servern noch nutzen können. Hauptsache es ist dann fair, also gleiche Frame Raten und so, dass die Last Gens die gleiche Chance haben.
 
Zurück