• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Gewinnt das neue PS4-Modell mit 1TB-Festplatte

1.ich mag sie weil ich schon die PS2 hatte die mittlerweile aber sehr veraltet ist und mein dad mir keine kaufen will dass Geld vom zeitungs austragen reicht da auch nicht ;(
2.ich verdiene Sie weil ich ein sehr guter Gamer bin und PlayStation seit Jahren liebe .
Ich spiele immer noch jeden Tag auf der PS2 . :)
3.ich stehe auf ...esse ... Spiele ps fahre mit meinem dad zum media Markt ...kaufe mir ein neues Spiel oder auch mehrere.
Und zocke diese dann ... Also wenn ich dann eine ps4 hätte :) Danke für die tolle Verlosung der ps4 :)
 
1. Weil ich sie mir schon längst gekauft hätte wenn ich sie mir als armer Student bloß leisten könnte.
2. Weil ich sie gut pflegen und jeden Tag mit ihr spielen werde.
3. Aufstehen - News auf pcgames.de lesen, neue Folgen auf Youtube anschauen - PS zocken - Pizza bestellen - PS weiter zocken - Schlafen gehen.
 
1.Mein tochter würde sich darüber freuen:)
2.Weil sie bei mir gut aufgehoben ist neben meiner ps1 ps2 und ps3
3.Früh aufstehen computer anmachen frühstücken und mit meine leuten zocken bis abends:-D
 
19294716jqyg.jpg
 
1.Mein tochter würde sich darüber freuen:)
2.Weil sie bei mir gut aufgehoben ist neben meiner ps1 ps2 und ps3
3.Früh aufstehen computer anmachen frühstücken und mit meine leuten zocken bis abends:-D

Hallo !

Herzlichen Glückwunsch !!!

Ich bin GTAEXTREMFAN von Sony Entertainment. Du hast die PS4 gewonnen !!!

Um deine Identität zu verifizieren, überweise bitte die Schutzgebühr von 499 € an folgendes Konto bei WESTERN UNION.....
 
1. Weil ich Student bin und mich ab und an unbedingt von meinem stressigen Altag erholen muss. ;)
2. Weil ich bereits eine hatte und diese von meinem Bruder zerstört wurde. Ein Ersatz ist absolut nicht möglich (wie gesagt - Student).
3. An meinem perfekten Sonntag sehe ich mich mit meiner Freudin (die gerne selbst Hand an einen PS4 - Controller legt) auf dem Sofa mit unserer nagelneuen PS4 und ein paar frisch gebackenen Waffeln. :)
 
1. Weil sie meine WG bereichern würde nachdem die letzte PS leider ausgezogen ist (meine Mitbewohnerin hing irgendwie an ihr)

2. Weil bei mir auch meine 6 Mitbewohner/innen davon profitieren und unsere regelmäßigen SingStar/Fifa Abende wieder aufgenommen werden können.

3. An einem perfekten Sonntag habe ich endlich mal Zeit für mich, meine Freunde und mein Sofa und kann das Studium einmal ruhen lassen.
 
erstens: ...Meine letzte PS4 wurde bei meinem Umzug entwendet. Uncooler Weise ist sie bis heute nicht mehr aufgetauscht. Ich spiele also aktuell wieder mit meiner PS1, was auch nicht so verkehrt ist, aber um Abwechslung reinzubekommen, würde sich eine PS4 sehr gut anbieten!

zweitens:...Ist mein alter Polo seit Monaten immer wieder kaputt. Da es den Winter noch überstehen muss, um mich zur Arbeit, zu Oma, zu Freunden oder zur Kaufhalle zu transportieren, darf ich meine Taler aktuell in diese Baustelle investieren. ICH VERDIENE ES damit nicht mehr und nicht weniger als alle anderen hier, aber ich verdiene es, endlich wieder mit einer zeitgemäßen Grafik zu spielen.;)

zu drittens:...an Sonntagen muss ich neuerdings nicht mehr arbeiten, also kommt der Sonntag allein schon für sein Dasein an die Perfektion ran. Ansonsten mit meinem Bruder per Fahrrad ans Wasser fahren, Stand Up Paddling Board aufpumpen, Paddel in die Hand nehmen und losfahren...nach nem kühlen Getränk nach Hause, Essen und dann das Abendprogramm genießen.

Cheers
 
Zurück