• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Warhammer 40k: Dawn of War-Wochenende mit Gratis-Spielzeit und hohen Rabatten

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Warhammer 40k: Dawn of War-Wochenende mit Gratis-Spielzeit und hohen Rabatten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Warhammer 40k: Dawn of War-Wochenende mit Gratis-Spielzeit und hohen Rabatten
 
Viel interessanter ist ja der Paradox Sale! :)

Endlich, ich habe auf einen reduzierten Preis für Galactic Civilizations III gewartet! :-D

Und auch Offworld Trading Company ist eine Überlegung wert. Sins of a Solar Empire: Rebellion hatte ich auch noch nicht. (Wohl aber das SEHR SEHR gute Grundspiel. :P )
 
Da Relic vor kurzem die Genehmigung von Sega bekommen hatte ihre Homepage aufzumöbeln und seit ca. einem Jahr auch die Dawn of War-Serie wieder etwas umfänglicher betreut, wegen der Steam-Umstellung (neben der erfolgreichen Company of Heroes-Reihe). Bin ich gespannt, ob Sie auch ein neues Dawn of War ins Auge fassen ... Ich denke, Sega wartet hier aber noch ab, ob die zweite PC-Spiele-Schmiede unter Segas-Dach (Creative Assembly) hier erfolgreich die Total War-Serie fortsetzen kann mit dem Warhammer-Titel, und wenn das der Fall ist wäre ich mal optimistisch, dass es auch ein Dawn of War III geben kann. Ich würd mich jedenfalls freuen :)
 
Zurück