• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghostbusters 3: Annie Potts und Ernie Hudson mit Gastrollen im Film

Juli5

NPC
Mitglied seit
15.09.2015
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters 3: Annie Potts und Ernie Hudson mit Gastrollen im Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters 3: Annie Potts und Ernie Hudson mit Gastrollen im Film
 
Für alle die sich über das Ghostbuster - Reboot (Es ist definitiv nicht Ghostbuster 3) freuen ist das sicher toll.

Ich werde diesen Film komplett meiden. Es wurde hierbei was aus meiner Kindheit genommen in die Tonne getreten und in irgendwas dem Cast nach in ein "Sex an the Ghost" verwandelt.

Es spielt für mich hierbei absolut keine Rolle ob dieser Film eventuell gut werden könnte, nein es wurde einfach die Formel aus 2 Filme + Zeichentrickserie genommen und in etwas verwandelt was mir nicht schmecken wird.

Wer ein kleines ECTO 1 Model zuhause stehen hat verfällt schon in Traurigkeit wenn er das ja was soll das den für ein Kübel sein mit dem die da jetzt rumfahren.... :(

Schön wäre es gewesen wenn 1, 2 oder sogar 3 der alten Hasen eine "nächste Generation" herangezogen hätten. Nein dafür bekommen Sie soweit mir bekannt Gastrollen und spielen andere Charaktere.

Mir bleibt nur zu sagen, viel Spaß all jenen denen das gefällt aber ich bin anscheinend zu alt für die Art von Veränderung. Die real Ghostbusters gab es einfach nur einmal und das Kapitel ist zumindest für mich zu ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese ETWAS von Film ist NICHT Ghostbusters 3

Es ist ein REBOOT / REMAKE der Story

Selbst Twilight wird besser sein als diese Abnormität

Und in der Quelle steht auch nix von Ghostbusters 3 ;)


tumblr_inline_njw50nmw3s52.jpg



Axxo Thema Reboot - Spiderman

12017586_10154038924536840_4094003167197167047_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die alten Ghostbusters zählen zu meinen Lieblingsfilmen, von diesem Streifen hingegen erwarte ich fast nichts.
Wenn die Kritiken sehr gut sind, werde ich ihn mir vielleicht irgendwann auf Blu-ray ausleihen.


Mittlerweile kann ich allerdings bei dem Thema nur noch an eine 4chan-Satire denken, die ich vor einer Weile gesehen habe. :-D
Vorsicht, böse und politisch inkorrekt:

QFetxTk.jpg
 
Ich weiß nicht, der neue fünfte Ghostbuster war ja mal ein farbloser Lahmarsch gewesen.
 
Die hätten sich den stummen Kasper sparen und lieber einen Wählbaren unter den echten Geisterjägern als Alter Ego einsetzen sollen. Hätte bestimmt noch mehr Fun gemacht als es das Spiel ohnehin schon tat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das Spiel hammergeil! An einigen Stellen bockschwer und frustrierend, aber geil! Hat perfekt die Stimmung der Filme eingefangen. :top:


Dieser neue Film... ich glaub das wird nix. Allein schon der neue Ecto-1... fubar... :S
 
Naja, zumindest beim Auto haben sie sich durchaus Mühe gegeben. Das Original Ecto-1 war ein Cadillac Professional Ambulance von 1959, der Neue ist ein Cadillac Brougham Station Wagon von 1989. In beiden Fällen verwenden die Ghostbusters also eine ca. 25-30 Jahre alte Klapperkiste. :-D

...aber natürlich war der alte Cadillac um einiges hübscher, die Autos der 80er sind einfach meistens nur zum Davonlaufen. :B
 
Scheint echt ein Trend zu sein, tolle alte Filme zu nehmen und sie dann in den Dreck zu ziehen. Ich erwarte von den Klatschweibern überhaupt nichts, mal gucken ob mich der Film irgendwann im vorbeigehen anlächelt, aber normaler Weise sollte ich ihn gar nicht gucken. Zieht nur die schönen ersten beiden Filme runter.

Genau das gleiche wird mit Zurück in die Zukunft geschehen, wenn derjenige, der die Rechte hält, verstirbt. Hört meine Worte :-D
 
Zurück