• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Zockende Oma - 79-Jährige veröffentlicht Let's Plays auf YouTube

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Zockende Oma - 79-Jährige veröffentlicht Let's Plays auf YouTube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Zockende Oma - 79-Jährige veröffentlicht Let's Plays auf YouTube
 
Sie wirds allein durch ihr Alter sehr leicht haben auf Youtube. Nach 3 Let's Plays beresits 30.000 Abos kann wohl keiner nachmachen.
 
Sowas finde ich an sich klasse. Wenn ältere Leute anfangen, zu spielen, trifft der bereich Gaming auf wesentlich mehr Akzeptanz und räumt so auch vielleicht mit vielen Vorurteilen auf. Schließlich spielt inzwischen jeder, ob Core oder als Zeitvertreib. Natürlich erntet diese Frau jetzt viel Aufmerksamkeit, weil ihr Alter ein Alleinstellungsmerkmal ist. Mir gefällt es trotzdem und auch ihre Intention dahinter :)

BTW ohne irgendwie daran Zweifeln zu wollen, aber ich frage einfach mal, weil ich auf der Arbeit keinen Ton habe: Kann die Stimme evtl faked sein? Ihr würdet euch wundern, was Stimmenverzerrer heute so reißen können. Die Frage geht an alle Hörenden, ich gucke es mir dann zuahuse nochmal an :-D
 
Cool

In meinem momentanen Diablo 3 Clan zockt der Sohn von Werner Heisenberg (Physiker und Nobelpreisträger), der ist auch über 70.
 
Ich finde es cool, es darf ruhig mehr davon geben. In meinen Augen haben Computerspiele keine Altersgrenze nach oben. Gamen hält dich jung und fördert die Augen-Hand Koordination. Und die Dame macht das wirklich gut, wie so eine alte Märchentante.
 
In einigen Jahren wird das absolut normal in unserer Gesellschaft sein. Fand es vor 10, 15 Jahren schon super, dass es Clans gab, welche teils Ü40 waren und nur Lust am gemütlichen zusammenzocken hatten. Da gab es keine Beleidigungen, Gefluche etc. Da wurde alles mit Humor genommen. Alte...., ok "erfahrenere" Spieler haben da meist schön die Ruhe weg. :)
 
Sie wirds allein durch ihr Alter sehr leicht haben auf Youtube. Nach 3 Let's Plays beresits 30.000 Abos kann wohl keiner nachmachen.

genial! ich glaube ich mutiere auch mal schnell zum greis.....könnte sich lohnen.

wobei, ne omi findet evtl. sogar noch etwas mehr anklang wie ein opi.

sollte man altersheime mit pcs zum zocken ausstatten? hmm frührente?
 
Da macht dann auch endlich mal der Serientitel "The ELDER scrolls" zu 100% Sinn: die ältere Dame scrollt nämlich bestimmt auch oft in den Menüs usw. rum ;)
 
Wirklich? Wow, das ist "genuinely cool". :)

Jup

Der hat als Nick auch den namen Heisenberger, da habe ich ihn halt mal gefragt ob er was mit dem Physiker zu tun hat, da sagte er so ganz locker, jo, ist mein Vater gewesen.
Danach haben wir uns bissel im TS unterhalten, war echt ne coole Kiste.
 
Zurück