• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Gigantisches Panoramabild zeigt Kalimdor

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Gigantisches Panoramabild zeigt Kalimdor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Gigantisches Panoramabild zeigt Kalimdor
 
Nun, wenn man bis Lvl 40 zu Fuß unterwegs war, dann war der Kontinent schon relativ groß...
 
Nun, wenn man bis Lvl 40 zu Fuß unterwegs war, dann war der Kontinent schon relativ groß...

Naja immerhin haben sie einem das schon frühzeitig eingebläut. Kann nichtmehr aufzählen wie oft ich mit kleinen Chars von Thunder Bluff nach Crossroads, oder von Crossroads runter nach Thousand Needles latschen musste...

Was war ich damals neidisch auf Schamanen und Druiden :-D
 
Lust bekommen? Nö im Gegenteil... Ich musste leider feststellen, das WoW noch langweiliger geworden ist als es nach WotLK war. Cata war zum vergessen, MoP hatte ganz gute Ansätze, gerade der Story wegen und mit WoD hat Blizzard es meiner Meinung nach total verhaun. Richtig Lust hat WoW bis zu BC gemacht und danach ging steil bergab. Ich habe es 4 Jahre am Stück gespielt, habe mitten in Cata nen cut gemacht. Bin mitten in MoP wieder eingestigen und hab mitten WoD meine Hexerrobe wieder an den Nagel gehängt.
 
Hübsch hübsch!

Die Berge am Horizont sehen etwas merkwürdig aus... :-D
 
Auch ein guter Ersatz zur In-Game Map! Man kann Camps, Hügel und Wege besser erkennen! :P
 
Nette Karte. Erinnert mich immer an so einige Sammelpunkte für den Erfolg "Für die Allianz".:-D:B
 
wow sieht das geil aus, allerdings muss ich ehrlich sagen das Kalimdor mittlerweile total hässlich geworden ist, hat mir früher viel besser gefallen.
 
Zurück