• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Schwierigkeitsgrade, Monster-Leben, Legendary-Drops - Patch 2.3-Übersicht

Wie gesagt, kann man schon während des ersten Durchspielens den Schwierigkeitsgrad höher stellen, was wohl nur in der Demo nicht ging.
In der Demo gehen nur die untersten Schwierigkeits Grade und bis zum Skelett King kann man dann damit wirklich nichts herausfornderndes finden. Aber dafür ist es eine Demo die auch nur zum reinschnuppern in das allgemeine Spielprinzip da ist.
Aber das kannst du dem zig mal erklären, er kapiert es nicht, das die Demo auf keinen Fall mit der Vollversion vergleichbar ist, dort kann man nämlich gleich am Anfang die Höchste nicht Qual Stufe einstellen, und da kann er sich nicht mal so am Anfang in 30 Mobs reinstellen, dann ist er nämlich schneller Tot als er bis 1 Zählen kann.
 
[...]
Aber das kannst du dem zig mal erklären, er kapiert es nicht, das die Demo auf keinen Fall mit der Vollversion vergleichbar ist, dort kann man nämlich gleich am Anfang die Höchste nicht Qual Stufe einstellen, und da kann er sich nicht mal so am Anfang in 30 Mobs reinstellen, dann ist er nämlich schneller Tot als er bis 1 Zählen kann.

Vorallem vergelicht er eine Fußball Demo mit einer Hack& Slay Demo. In D3 geht es um Ausrüstung und Fähigkeiten. Von denen hat man bis zum Skelettkönig nicht wirklich was.
 
Zurück