• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Video zeigt aufwendige Aufnahmen für Waffen-Sounds

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Video zeigt aufwendige Aufnahmen für Waffen-Sounds gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Video zeigt aufwendige Aufnahmen für Waffen-Sounds
 
Sage es salopp:"Schleicht´s Euch mit diesem Abzocker Game", denn mehr ist es nicht!
Verstehe nicht warum PC-Games überhaupt noch etwas über Star Citizen berichtet...

Ich war im Kickstarter-Status leider auch Feuer und Flamme und war naiv genug einige hundert € zu "pledgen". CIG haben bis dato auch genug andere Dumme gefunden und mittlerweile fast 90 Mio. USD zusammenergaunert, nur abgeliefert wird halt nichts! Hangarmodul: dort kann man sein(e) Schiff(e)(falls überhaupt fertig modelliert) bestaunen; Arena Commander: 2 Karten, ödes Dogfighting; Racing: 1 Karte (3 Streckenvarianten, Zzzz), Social Modul: Kann dort mit Klon-Spielern rumlaufen, bis auf emotes kann man gar nichts machen(das aktuellste und nutzloseste Modul von allen). Star Marine: wird schon seit März immer wieder verschoben, dabei basiert SC auf der cryengine(Crysis 3 z.B. - eh ein Ego-Shooter) und bekommen nicht einmal das gebacken. Wenn´s nicht einmal ein fertiges Produkt in ähnlicher Form portieren können, sehe ich zappenduster für SC.

Nur PR-Blabla, "soon", "nearly future", und Werbevideos. Machen sich nicht einmal mehr die Mühe überhaupt ein Release Datum zu nennen.
Vom angekündigten Release 2014 ist weit und breit nichts zu sehen, sehe auch nicht wirklich einen Fortschritt in all den Jahren. Im Schifferl verkaufen versteht sich CIG ganz gut (WENN die angegebenen Zahlen überhaupt stimmen). Veteran und original backer sind Boni versprochen worden, die jetzt jedes neue Schiff hat(eigentlich dumm, hätten sich wenigstens einen neuen Köder ausdenken können...).

Ich habe zuerst auch gedacht Derek Smart ist ein Spinner (issa vllt. eh^^), jedenfalls kämpfe ich seit Wochen selbst mit dem Support um eine Rücküberweisung meiner Investition zu bewirken. Leider erfolglos, bekomme nicht einmal eine Antwort seitens CIG. "Shut up, we took your money, now piss off", oder was?

Habe es auch im Star Citizen Forum versucht - kritische Beiträge werden dort gnadenlos zensuriert!
Ein weiterer Grund diesem Projekt den Rücken zu kehren.
Über eBay darf man seinen Account nicht verkaufen(habe mit dem Kundendienst dort gesprochen - hat gemeint ist illegal und diverse Fälle werden schon bearbeitet), kenne keine Alternative.
Mal schaun was der Konsumentenschutz zu dieser Sache sagt, sonst halt trotzdem über ebay versuchen^^

Rate jedem ab auch nur 1€ in SC zu stecken... laut Chris Roberts:"Alles kann auch nach Release im Spiel gekauft werden..." 90 Mille haben´s, wozu also jetzt noch für ein so fragwürdiges Projekt Geld riskieren.
 
Zurück