• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Im LFR absichtlich alles falsch machen - was passiert? Video-Test

Früher hatten die Bosse auch gerade mal 1-2 entscheidende Fähigkeiten:-D, da musstest die Bosse nicht unbedingt in und auswendig kennen, das ist heute ein wenig anders.

Dafür war jede trash grp in kloster z.B mehr ein herausforderung wie jedes boss von heute :-D
 
Hab zuletzt in WotLK geraided und einer der Gründe, wieso ich aufgehört hab war, dass wir einen richtig miesen Spieler hatten, der immer nur bisschen mehr Schaden gefahrn hat als die Tanks und in manchen Kämpfen sogar ohne was zu tun rumstand und drauf ging. Trotzdem wurde er zu jedem Raid mitgenommen, war somit einer mit den meisten DKP und hat damit ständig guten Leuten die Sachen weggeboten, obwohl er den Raid nicht vorwärts brachte sondern eher behinderte.

Hab mehrfach die Raidleitung auf seine "Performance" hingewiesen, aber nix passierte, also bin ich gegangen. Man muss also nichtmal im LFR sowas abziehen, um damit durch zu kommen...

Nach Jahren des Raidens (seit ZG) war mir das genug der Dramen. Hab dann noch vereinzelt LFR gemacht, aber das ist einfach nicht das Selbe. LFR ist meist so anonym wie LFD und man kann froh sein, überhaupt ein Hi und Bye zu bekommen (abgesehn vom gemaule, wenn was schief geht). Früher musste man sich Gruppen zusammensuchen und lernte die Leute langsam näher kennen, so dass man dann öfter zusammen los zog.
 
Zurück