• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Charts - Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain schlägt Mad Max

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Charts - Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain schlägt Mad Max gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Charts - Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain schlägt Mad Max
 
Nun, MGS 5 wurde ja auch gehy... ähm wesentlich öfters in den Medien erwähnt als Mad Max.
 
Ohne Mad Max gespielt zu haben.

MGS5 ist aber auch wirklich gut und jedem zu empfehlen. Das kann natürlich auch für MadMax der Fall sein, aber es kann ja immer nur ein Spiel oben stehen und ist ja nicht so als wenn MadMax komplett untergeht ;)
 
Naja und MGS hat auch durch die Reihe einen gewissen Ruf während Mad Max quasi als "Neuling" daherkommt. Das darf man bei dem Vergleich auch nicht vergessen. Daß MGS eben den Boni der vorangegangenen Teile hat und das es eben Kojimas letzter Teil ist.
 
Naja und MGS hat auch durch die Reihe einen gewissen Ruf während Mad Max quasi als "Neuling" daherkommt. Das darf man bei dem Vergleich auch nicht vergessen. Daß MGS eben den Boni der vorangegangenen Teile hat und das es eben Kojimas letzter Teil ist.
Außerdem weiss man im Falle MGS ziemlich genau woran man da ist. Bei MM herrscht da eher leichte Vorsicht, wie es halt bei Film-Lizenz-Spielen nicht selten vorkommt. [emoji6]
 
Mad Max soll auch ziemlich eintönig werden, nach den ersten Stunden.
Was ich bisher in Let´s plays gesehen habe, scheint das zu bestätigen.
Schade, hätte Bock auf nen abwechselungsreiches Mad Max gehabt.
Bei MGS entdecke ich immerwieder neue Möglichkeiten bei Missionen und der Spaß lässt bisher nicht nach.
 
Der Top Ten nach hat sich die japanische Preorder besser verkauft als die restlichen Spiele weltweit? Wirklich?
Aber selbst wenn das stimmt, wäre das noch immer das selbe Spiel und sollte nicht 2x aufgeführt werden, denn das ist Blödsinn.

Ansonsten hab ich eigentlich recht viel Spass mit Mad Max. Erinnert mich irgendwie an Carmageddon.
MGSV hab ich noch nicht gespielt, da ich kein Metal Gear Fan bin. Teil 5 hat aber durchaus seinen Anreiz, aber kostet mir noch zuviel. Mad Max hab ich für 25€ oder so bekommen und musste da zuschlagen.
 
irgendwie macht mich mgs auch mehr und mehr an. :)
mal schlau machen, wie das auf meinem rechner läuft.
 
Zurück